wer hat das fussball event ohne MM erledigt.

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von pappnase136 gestartet, 22 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ich bin mir ziemlich sicher das es von der zeit nicht ausreicht mit den vorgaben es abzuschliesen.

    oder man ist aller stunde online

    habe keine zeit mir das auszurechnen, da ich arbeiten gehe
     
  2. woasned

    woasned User

    ich habe es ohne MM geschafft und sogar noch ca.30 Stunden Restzeit ich war zwar sehr viel am Rechner aber in den langen Produktionszeiten war ich Einkaufen Freundin besuchen Schlafen und sonstiges RL. es geht aber es war nicht "nur so nebenher " zu machen
    level 42 nur 5 Sägewerke und Brauereien nicht vollausgebaut
     
  3. ezekiel

    ezekiel User

    Je nach Zeitaufwand ist es sicher auch ohne MM machbar.

    Ich gebe zu, ich habe zweimal minimal MM eingesetzt um Restproduktionen zu beenden - allerdings wäre das nicht notwendig gewesen! Das eine Mal war meine Schuld, weil ich mich verrechnet hatte, dass war total überflüssig und das zweite Mal habe ich Angst gekriegt, dass sonst meine Zeit nicht reicht. Jetzt habe ich aber noch ca. 16 Stunden Restzeit.

    Ich bin Lv. 50 und habe alle Produktionsbetriebe voll ausgebaut, allerdings bin ich auch berufstätig - also nichts mit rund-um-die-Uhr am PC sitzen.

    Ich denke, dass das Event mit entsprechender Vorplanung auch ohne MM machbar ist - zumindest für die höheren Level.
     
  4. Racker007

    Racker007 User

    hatte noch 3 tage zeit

    level 32
     
  5. Dupa0414

    Dupa0414 User

    Level 52, alle Produktionsgebäude voll ausgebaut. Hatte noch ca. 20 Stunden Restzeit. Hab fast nie Miete eingesammelt und somit die Dropitems mit einem mal abräumen eingesammelt.
     
  6. Bauwastl

    Bauwastl User

    hab die beiden nachfolgenden Events auch schon fertig -
    alle drei ohne MM

    Level 66
     
  7. AzaZeL666

    AzaZeL666 User

    Ich bin jetzt Lvl 34 unds spiel das Event mit folgenden Produktionsstätten:

    8 Farmen Stufe 3
    5 Sägen Stufe 3
    6 Ziegeleien Stufe 3
    4 Bäckereien Stufe 3
    3 Brauereien Stufe 2
    1 Brauerei Stufe 1

    MM brauchte ich bisher dann doch keine. Lief gut bisher --> Siehe hier
     
  8. Bauwastl

    Bauwastl User

    8 Farmen
    8 Sägewerke
    6 Ziegeleien
    5 Bäckereien
    4 Brauereien
    alle in der letzten Stufe
    wie oben gesagt : ohne MM
     
  9. henner6885

    henner6885 User

    ja war möglich trotz arbeiten aber ne gute Planung war schon wichtig
     
  10. Ich habe das Fußball Event ohne MM gespielt.
     
  11. anso900

    anso900 User

    L 40 übrig etwa 10 Stunden, immer schön geschlaffen und ohne MM. Planung ist alles :)