Wer war das und warum

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Superknaller09 gestartet, 1 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wer hat ein Thema, welches ich in der Speakers Corner eröffnet habe, gelöscht?
    Und das auch noch ohne jeglichen Kommentar!!!

    Sowas ist eine Unverschämtheit!!!:mad::mad::mad:
     
  2. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo Superknaller09,

    wenn das so wäre, stünde dir der Weg zum Support offen, denn hier im Forum wird sowas sicher nicht ausdiskutiert. Und das weißt du bestimmt auch, bist ja schon lange genug dabei
    Ich habe deinen Beitrag mit einem bereits bestehenden Thema zusammengefügt. Leider ist das im Archiv gelandet, was ich so nicht beabsichtigt hatte. Dafür ein Entschuldigung.
     
    .Hochtief. gefällt dies.
  3. Hallo Chris

    Hatte vor dem erstellen extra die SC durchgeschaut ob es das Thema schon gibt!
    Konnte ja nicht ahnen das ich auch noch das Archiv durchsuchen muss ob es das thema schon mal gab!

    Konnt also nur davon ausgehen das es gelöscht wurde!

    Und eine Diskus wollte ich hier ja garnicht - sondern wollte nur wissen Wer es war und Warum!!

    Jetzt ist alles geklärt und Du kannst hier gerne wieder zumachen.
     
  4. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Nein, du hättest nicht das Archiv durchsuchen müssen, da kann man auch gar nicht mehr antworten. Es war einfach ein Verschiebefehler meinerseits.

    Dann schließ ich mal ab. Dir ein geruhsames Wochenende.

    -geschlossen-
     
    .Hochtief. gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.