Wer wohnt wo????????

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von -Jacki68- gestartet, 18 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Jacki68-

    -Jacki68- User

    Hallöchen, ich wünschte mir gerade, dass ich sehen könnte wie die Verteilung meiner Bevölkerung in den Häusern aussieht:mad:, wäre es machbar dies so anzuzeigen wie bei Feuerwehr, Polizei und Krankenhaus, fänd ich echt spitze. Lg Jackio_O
     
  2. ydobon

    ydobon User

    Versteh ich das richtig, du möchtest eine dauerhafte Anzeige über den Häusern, damit du siehst, wer da drin lebt? Hast Du im Mouseover, und Gesamtzahl der Gruppen gibt es bei der Einwohnerzahl.
    Eine dauerhafte Anzeige würde mich persönlich nerven, also eher: Nein Danke
     
  3. Ich habe aber keine Lust die Möbeln hin und her zuschieben ,das kämme dann wohl da nach ,tut mir Leid , aber nein Danke .
    Bleiben wir beim Stadtbau ,damit haben wir genug zutuen .
     
  4. juli1308

    juli1308 User

    Was mir gefallen würde, das habe ich auch irgendwo vor langer Zeit mal vorgeschlagen, unter dem Menüpunkt "Werkzeuge" noch ein zusätzliches Werkzeug, mit dem man sich anzeigen lassen kann, wer wo wohnt. Ich fände das schon sehr hilfreich - also so, wie man sich anzeigen lassen kann, wo Verbesserungen sind, abgelaufen sind etc.
     
  5. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Idee entweder:
    - umgesetzt
    - wenig Anklang gefunden
    - nicht umsetzbar
    - generell veraltet
    - abgelehnt

    Daher geschlossen und für die Archivierung vorgesehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.