Werbeblocker

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von nitsrek2013 gestartet, 19 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wie schalte ich den Werbeblocker aus
     
  2. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Hallo nitsrek2013,

    das ist von Browser zu Browser unterschiedlich. Falls du diesen allerdings für das Kino abschalten möchtetst, ist das nicht nötig , das dieses zur Zeit abgeschaltet ist : Klick
     
  3. xgnomix

    xgnomix User

    Hallo Nashota also mein Kino läuft seit Heute wieder konnte auch 2 Filme anschauen wo mir auch MM gutgeschrieben wurden,und der Timer läuft normal wieder runter bis zum nächsten Besuch.Nur ein Film konnte ich auch nicht sehen weil ich ein Werbeblocker aktiviert habe,leider weiß auch ich nicht wo ich diesen ausschalten kann bei FF.
     
  4. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Hallo xgnomix,

    das Kino ist im Sinne der Wartung offen. aber es gibt keine Gewährleistung, das die MM´s auch gutgeschrieben werden, solange wir keine OA dazu verkünden.
    Wie du deine Werbung ausschaltest musst du bitte in deinen Browsereinstellungen prüfen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.