Werbespot beim Einloggen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Cøuntry gestartet, 5 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Nerft dich der Werbespot am Anfang nach dem Einloggen ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19 Juli 2014
  1. Ja. Er sollte auch wieder entfernt werden weil das warten auf den Spielbeginn sich verlängert hat.

    100,0%
  2. Nein. 1 Spot am Anfang ist nicht schlimm. Ich spüre keinen Unterschied bzg. der Einloggdauer ins Spi

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ist mir egal. Schade nur das es für den "Zwangspot" wie beim Kino keine MM gibt.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cøuntry

    Cøuntry User

    Ich bin erst seit kurzem hier bei RC ...... wurde von einem Freund eingeladen, und ich finde es toll das es das Kino gibt und so jeder Gamer selbst entscheiden kann ob er sich Webespots anschaut und MM dafür bekommt, oder eben nicht.

    Aber nun gibt es seit einigen Tagen eine Änderung die beim Einloggen einen Werbespot laufen lässt und das finde ich nicht gut.

    Hier wird der Gamer gezwungen sich den Spot an zu sehen, bzw. muss warten bis dieser zu Ende ist um das Game spielen zu können.

    Und es brauch auch keiner kommen und sagen das diese Spots während der Ladezeit des Spiels laufen und somit keine längere Wartezeit bis zum Gamestart entsteht, den wäre das so würde direkt nach dem Spot das Spielen möglich sein was nicht der Fall ist. Gegebenenfalls würde sogar der Spot abgebrochen werden müssen das das Laden schneller geht als der Spot dauert.

    Für mich ist das ein Grund zu überlegen wenn auch nach kurzer "Mitgliedschaft" ob ich das Spiel weiter spiele.
     
    MZ1858 gefällt dies.
  2. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Cøuntry,

    die Werbespots haben durchaus seinen Grund. Hier eine Umfrage diesbezüglich zu machen ist nicht von Nöten. Von daher mache ich das Türchen gleich hinter mir zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.