Werbung die vierte

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Gismo76 gestartet, 4 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gismo76

    Gismo76 User

    Warum soll ich es unterlassen?
    Weil Du keine Lust hast zu arbeiten? Oder weil Du einfach für diesen Job nicht gemacht bist?
    Ich mach dir einen Deal. Du gibst mir die Antwort, die benötigt wird und ich sehe von weiteren Fragen ab. Wenn Du mir keine Antwort geben kannst, die mich zufrieden stellen kann, lass doch einen Kollegen antworten, der es besser kann. Vorallem einen, der den Umgang mit Kunden beherrscht. Lass doch den Thread offen und alles ist gut. Am besten den ersten, wo schon Antworten sind. Ich lass mir so etwas von Dir nicht gefallen.
     
    TheHornblower gefällt dies.
  2. KaCity

    KaCity User

    Hab dass selbige Problem!Der Michelin-Film blockiert das Kino und es geht gar nichts!!!:(
     
    TheHornblower gefällt dies.
  3. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Gismo76,

    nun mache ich dir einen Deal. ;) Du bekommst nun einen Tag Auszeit um diesen Tag zu nutzen dir die Ankündigungen sowie die Boardnetiquette einmal genau durchzulesen.

    Dort findest du so einige Dinge die hier schief gelaufen sind und vor allem unterlasse es die Moderatoren anzugehen, denn diese können das Kino weder in Schwung bringen noch dafür sorgen das du die Ankündigungen zum Kino auch liest.
     
    AlUltra gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.