Werbung in Prifilbildern

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von -llll-1 gestartet, 9 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -llll-1

    -llll-1 User

    Zuletzt bearbeitet: 9 Juli 2014
  2. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo -llll-1,

    wenn du jemanden direkt ansprichst und ein @ davor sitzt, dann bekommst du den Namen als Link, falls du das meinst.

    z.B. @-llll-1

    Und bei Klick auf das Profilbild gelangst du zum Profil des Users.
     
  3. -llll-1

    -llll-1 User

    Sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe. Ich hatte das voll vergessen.:oops:
    Ich habe mal ein Bild davon gemacht wie es bei mir aussieht. Wenn ich in dem Besagten Tread mit der Maus auf das Profilbild zeige leuft eine Sanduhur und da steht dann mehr "mehr Zeigen". Nach einer kurzen Wartezeit erscheint dann diese Werbung.
    [​IMG]
    Das ist im übrigen nicht nur bei sellili so sondern bei allen die ein Bild besitzen. Ich habe nur mal sellili als Beispiel genommen. Ich habe auch gerade festgestellt das es auch bei mir so ist aber nur in diesem Tread ist mir das bis jetzt aufgefallen.
     
  4. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo -llll-1,

    wir haben das nun mit verschiedenen Browsern und mit / ohne Werbeblocker getestet und bekommen keine Werbung. Das muss etwas mit den Einstellungen in Deinem Browser (...) zu tun haben. Hast Du das mit einem anderen Browser auch?
     
  5. -llll-1

    -llll-1 User

    Stimmt muss wohl mit dem Firefox zusammenhängen da ich das Problem bei I-Explorer nicht habe. Mich wundert es nur das ich das Problem nicht auch bei anderen Treads habe. Aber naja ich werde eh nichts aus der Werbung kaufen. Ich denke das du dann schließen kannst da ich wohl so ziemlich der einzige Bin mit dem Problem. Wünsche allen ein schöne Finale heute Abend.
     
  6. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Dir auch einen schönen Final-Abend. ;)

    Edit RisingStar:
    Hallo -llll-1, da hast du dir wohl ein AddOn eingefangen, was gar nicht nett ist.
    Schau dir mal die AddOns im FF an und schmeiss raus was du nicht kennst. Auch solltest du in den installierten Programmen nach ungewöhnlicher Software suchen. Letztendlich ist die FF Konfiguration dran (about:config). Da solltest du aber nur Hand anlegen wenn du weißt was du tust. Da hast du dir eine richtig schöne AddWare eingefangen. Irgendwo in dem Fenster steht welche es ist (irgendwo am ende des Werbefenster steht Adds by ....) und am besten Googeln wie das wieder los wirst.


    -geschlossen-
     
    -llll-1 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.