Feedback Werbung/Metromoneys

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Ardaz_79 gestartet, 24 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ardaz_79

    Ardaz_79 User

    Hi liebe Leute!

    Als allererstes möchte ich mal allen Spielern und Machern von Rising Cities eine schöne Weihnacht
    und ein paar ruhige, erholsame und besinnliche Feiertage wünschen.
    Leider bin ich jetzt an dem Punkt angekommen, wo auch ich mal ein paar Worte der Kritik loswerden will.
    Es ist durchaus einleuchtend, daß sich ein kostenloses Spiel durch Werbung finaziert. Aber dafür lassen sich für meinen Geschmack die Videos im Kino zu oft nicht laden, oder die Metromoneybelohnung funktioniert nicht.
    Jetzt soll ich auch noch die Werbevideos "sharen" und die Belohnung funktioniert wiedermal nicht....
    Das finde ich langsam dreist. Ein Belohnungssystem, das Spieler anlocken und/oder halten soll, sollte meiner Meinung nach fehlerfrei funktionieren und nicht für Frustration sorgen.
    Rising Cities ist ein schönes Spiel, daß ich nicht mehr missen möchte. Aber solche Mankos entwickeln langsam einen demotivierenden Charakter.

    MfG Ardaz_79
     
    Sensepiel_12 gefällt dies.
  2. Tolotos76

    Tolotos76 User

    Ich kann hier leider keinerlei klare Idee oder ein Updatevorschlag erkennen...:cool:
     
    asso2605I gefällt dies.
  3. Guten Abend. :)
    Ich kann hier auch keinen Vorschlag oder eine Idee erkennen. Du kannst dich gerne im SC über das Thema Kino mit anderen Usern austauschen, Ardaz. Hier schließe ich aber wieder ab. Wenn du noch einen Verbesserungsvorschlag zum Kino hast, dann kannst du den gerne hier erstellen. :)

    - geschlossen -​
     
    asso2605I gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.