Werbung

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Nicksname gestartet, 27 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nicksname

    Nicksname User

    Sehr geehrtes Team,

    ich habe dieses Spiel kennen und lieben gelernt,
    dennoch möchte ich als Theologe bitten,
    Ihre Werbung noch kinderfreundlicher zu gestalten.
    Damit meine ich vor allem Werbung in der Alkohol vorkommt.

    Da Kinder sehr leicht beeinflussbar sind, sind solche Werbungen nicht gut für deren Entwicklung, wenn Sie nicht realisieren, dass sie nicht auf diese Werbung ansprechen sollten. Dass Alkohol schlecht für deren Entwicklung ist, ist ja ohnehin klar.

    Vielen Dank für Eure Arbeit.
    Ich würde mich freuen wenn meine Bitte berücksichtigt würde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 April 2014
  2. Zander

    Zander User

    Tatjana2013 gefällt dies.
  3. Nicksname

    Nicksname User

    Hallo, es ist wohl wahr, dass überall Dinge nicht gerade Kinder-gerecht sind, aber ist das ein Grund sich nicht für das Richtige das Ideale in seiner Umgebung einzusetzen? Sollten wir nach der neuen Definition der Christen ( Menschen guten Willens ) uns nicht auflehnen, wenn etwas nicht passt? Dieses Spiel ist schön und ich werde es weiter spielen, weil ich weiß, dass fast nichts "perfekt" ist. Außerdem weiß ( oder hoffe ) ich dass die meisten Kinder eine gute Erziehung genießen. Ich habe keine Frage. Ich möchte etwas bewegen und meinen Wunsch äußern. Nur gelebter Glaube ist lebendig ( in uns als Menschen guten Willens ).
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 April 2014
  4. Matakin

    Matakin User

    cryingDove, Tatjana2013 und Zander gefällt dies.
  5. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Nicksname,

    sicherlich sind Kinder sehr leicht zu beeinflussen, mit Werbungen werden sie im täglichen Leben konfrontiert, ebenfalls auch das es alkoholische Getränke, Zigaretten usw. gibt.
    Man achtet schon darauf das keine Werbung eingeblendet wird die weit über Ü18 gehen.
    Jeder User hat mit den AGBs akzeptiert das sie 18 Jahe oder älter sind. Wenn sie jünger sind, dann nur mit Zustimmung des Erziehungsberechtigten spielen.

    Die religiösen Aussagen lassen wir hier bitte aber weg,damit also wertfrei bleibt.

    edit ~Chris~: keine Rückmeldung, daher Thread

    -geschlossen-
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 Mai 2014
    Tatjana2013 und Zander gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.