werbung

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von ninilein69 gestartet, 21 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ninilein69

    ninilein69 User

    Leute ich bin entsetzt, sehe gerade beim einloggen die durex Werbung.
    Dieses Spiel spielen auch Kinder. Muss das sein?
     
  2. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Sei mir nicht böse, aber meinst du nicht, dass es im Fernsehen weit 'schlimmere' Werbung zu sehen gibt? Außerdem sollte man davon ausgehen, dass Kinder nicht allein vor dem PC rumsitzen und irgendwelche Spielchen spielen ... letztlich ist es doch immer noch die Verantwortung der Eltern, was sie zu sehen bekommen.
     
    Jack, juli1308, Matakin und 1 weiteren Person gefällt dies.
  3. appel1709

    appel1709 User

    Da gebe ich Liara recht Durex Werbung ist doch absolut harmlos .Im Gegenteil sie hilft sogar noch daran zu denken wie wichtig Verhütung ist, und je früher das passiert um so besser finde ich das . Wenn ich nur sehe was es in den Zeichentrickfilmen die im Fernseh laufen ständig an schlägereien,Mord und Totschlag gibt dürfte die dann auch kein Kind mehr ansehen , aber es werden sie auch angesehen und keiner jammert darüber .Im gegenteil die Kids werden davor gesetzt damit se mal ein moment ruhe geben nach meiner Erfahrung .




    P.s. Ich bin selber Vater von 2 Kids
     
    juli1308 und Jack gefällt dies.