Wichtige Frage an die Mods

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von sellili gestartet, 2 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sellili

    sellili User

    Liebe Mods,

    könnt Ihr bitte von der Technik prüfen lassen, wer die ganzen Ziegeleiprodukte seit heute morgen aufkauft.
    Das kann nicht mehr normal sein. Ich kaufe ja auch sehr vieles mal auf, aber nicht für mehrere Milliarden. Da kann was nicht stimmen, oder jemand hat wirklich fleissig gespart um heute alles kaufen zu wollen.
    Ich verkaufe ja auch gut zur Zeit, soll mir recht sein, aber viele Spieler werden zu kurz kommen bei der Preis explosion.

    LG
     
  2. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo sellili,

    ich hab Dein Anliegen weitergeleitet.
     
  3. sellili

    sellili User

    Schaut her liebe Technik.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 August 2014
    Vanessa_16 gefällt dies.
  4. Vanessa_16

    Vanessa_16 User

    Das ist das Problem mit den hohen Levels. Dort steht meist zuviel Geld zur Verfügung. BP sollte den Spielern ab Level 50 neue, anspruchsvolle Aufgaben geben. Ansonsten bleibt denen nur übrig, den Markt zu manipulieren.
     
  5. Bababandos

    Bababandos User

    Ich möchte wirklich keine Diskussion anfangen, aber so langsam frage ich mich auch, ob es im Sinne eines Stadtbau-Spiels ist, wenn es durch solche Großeinkäufe einzelner Spieler möglich ist, dass sich die Stadtbau-Situation für alle anderen Spieler so drastisch verändern kann?
     
    Tatjana2013 gefällt dies.
  6. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo sellili,

    warum hier bereits geschlossen wurde kann ich gerade nicht nachvollziehen, ich vermute aber weil man wieder gleich den Thread verwendet hat um Verbesserungsvorschläge kund zu tun und oder Unterstellungen zu verbreitern.

    Hier noch einmal der Hinweis dafür gibt es den Bereich Update und Ideensammlung !

    Gerade durch solche ständigen Aktionen werden auch die Thread ziemlich schnell geschlossen :( Und BP manipuliert den Markt ganz sicherlich nicht, ebensowenig die User in hohen Leveln.

    Danke erst einmal für den Hinweis, die Technik ist der Sache bereits nachgegangen und handelt auch. ;) Da wir aber diesbezüglich keine weiteren Infos rausgeben werden lasse ich den Thread auch geschlossen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 August 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.