wie bau ich richtig

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von tolema gestartet, 11 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. tolema

    tolema User

    ich habe erst angefangen und ich weiss immer noch nicht
    wie ich bauen soll habe alles als block
    oben drei dann links und rechts ein haus und in der mitte
    einen gemüseladen aber ich muss bei dem architektenhaus
    noch mehr bedarf decken bei ausbaustuffe drei
     
  2. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Ich hab das Thema mal an einen passenden Ort verschoben, hier könnt ihr euch gern austauschen.
     
  3. alice1003

    alice1003 User

    Hallo Tolema, mir war das am Anfang auch nicht so ganz klar mit dem Bedarf - also hab ich munter drauf los gebaut. So nach und nach hab ich dann den Bedarf an Gemüse, Bäckerei ect. gedeckt. Alles zu decken ist mir bis heute nicht gelungen, aber das meiste.
    Du siehst ja was die Häuser brauchen an den Pfeilen wenn du die Maus auf den Laden hältst und dann kannst du vielleicht dementsprechend die Häuser verschieben
     
  4. Bababandos

    Bababandos User

    Hier mal ein alter Bauplan von mir, als ich noch relativ am Anfang war. Der funktionierte vor allem für Architektenhäuser recht gut.

    [​IMG]
     
  5. tolema

    tolema User

    der bauplan ist ja ganz gut aber wie mach ich das mit dem
    einlagern dann würde ich das auch so umbauen
     
  6. Triptis

    Triptis User

    was willst du einlagern? aufs kreuz zum verschieben klicken und dann erscheint oben die leiste, wo du es ins inventar schieben kannst...