Wie bekomme ich Bildungspunkte?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von 19Katha96 gestartet, 8 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 19Katha96

    19Katha96 User

    Hey Leute, mich verfolgt seit langem die Frage wie ich BP bekomme. Und keiner kann mir helfen... Ich hoffe das nach diesem Aufruf mir jemand eine Antwort geben kann.
     
  2. deine Häuser haben einen Bedarf z.B. an Tomaten der muß erfüllt sein und es müssen Studenten darin wohnen dann bekommst du BP
    ausser z.B. die Backstein Apartments die haben als Miete auch BP ohne Bedarf weil darin nur Studenten wohnen können
     
    19Katha96 gefällt dies.
  3. 19Katha96

    19Katha96 User

    oki. ja also wenn ich auf die häuser klicke seh ich das dann ja?
     
  4. ja genau dann guggst du was die brauchen Tomaten oder so und machst Studenten rein
     
    19Katha96 gefällt dies.
  5. 19Katha96

    19Katha96 User

    Ja ich habs mir gerade selber erklärt. super danke jedenfalls :) hast mir sehr geholfen
     
    Tatjana2013 gefällt dies.
  6. bitte gern gemacht
     
  7. Triptis

    Triptis User

    Welche Häuser sind denn noch für Studenten rentabel, ausser die Backstein Apartments? Habe nämlich bisher nur5 solche wo die Studis wohnen - aber das wird wohl auf kurz oder lang nicht reichen.... Hat jemand Vorschläge?
     
  8. ydobon

    ydobon User

    anfangs vor allem die nostalgischen, denen habe ich sogar broetchen spendiert, da mir die BPs wichtiger waren!
    Rein theoretisch auch die 2 und 5 Minuten Häuser wenn du sehr oft da bist.
    Hängt alles von deiner Spielweise ab. Versuch dich einfach mal selbst Triptis :)
     
  9. Triptis

    Triptis User

    Danke. Ja, ich denke werde die 2er und 5er umziehen lassen ....