Wie bekommt man am schnellsten und am günstigsten Baugenehmigunen her?...l

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Qumby007 gestartet, 1 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Qumby007

    Qumby007 User

    Morgen allerseits,

    ich habe zwar Tipps bekommen, wie man des macht, aber diese sind zeitlich oder von der Stückzahl begrenzt, z.B. ist heute kein Stadtrad bzw. kann ich mir nicht viele Booster-Packs kaufen. Geht es irendwie auf eine andere Weise? Oder bin ich dazu gezwungen echtes Geld zu kaufen. Weil ich brauche bestimmte Häuser um so manche Quests weiterzumachen.

    Gruß
    Qumby007
     
  2. -llll-1

    -llll-1 User

    Wie du ja anscheinend schon weißt bekommt man im Stadtrad und Boostershop baugenehmigungen. Eine Weitere Möglichkeit sind natürlich noch Events. Aber die Schnellste Möglichkeit an BG´s zu kommen ist natürlich Echtgeld da es mitlerweile Möglich ist alle Gebäude aus Produktionsgebäude mit Echtgeld zu kaufen. Mehr Möglichkeiten fallen mir jetzt nicht mehr ein an BG´s zu kommen und die letzte ist eindeutig die schnellste.
     
  3. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hallo Qumby,

    ich hab' dich mal in den Speakers Corner verschobebn, vielleicht haben ja noch ein paar User Tipps für dich, wie du mit BG Knappheit umgehen kannst ;)

    Ich wollte nur noch mal nachhaken wegen deinem letzten Satz. Du brauchst also weitere Baugenehmigungen, um eine Quest zu beenden? Beachte dabei, dass alle geforderten Häuser an einem Platz stehen müssen um gezählt zu werden - vorzugweise die Stadt. Wenn du bereits alle BG's aufgebraucht hast, kannst du die geforderte Anzahl an Gebäuden mal ins Inventar verschieben (sofern möglich - ich weiß, bei einigen Gebäuden geht das nicht) und dann wieder aufstellen - normalerweise zählt der Quest dann als erledigt.