Wie bekommt man schneller Geld ohne echtes Geld zu nutzen?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von LaFranzis gestartet, 24 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AAAnnusch

    AAAnnusch User

    Hi Dragon,
    vielen Dank für die Erläuterungen. Spannend zu lesen, wie man geschickt einen "bug" im Spiel ausnutzen kann. Allerdings sehe ich wenig Sinn darin, sich überhaupt auf diese Art zu bereichern. Geht es in diesem Spiel nicht gerade darum, es konkurrenzfrei und geduldig selbst zu schaffen? Eine Lücke im System auszunutzen mag eine zusätzliche Spielerei sein, die aber mit dem eigentlichen Spiel nichts mehr gemein hat.
     
  2. (at) AAAnnusch,

    "LEIDER" ist das ganze KEIN Bug und den Betreiber auch seit "seeeehhhr langem" bekannt.

    meiner Meinung nach "dient" es sogar dazu in großen Mengen Produkte aus dem Markt/Spiel zu nehmen um die Preise immer höher zu treiben !!

    je höher die Marktpreise, desto mehr "echtgeld" wird eher investiert !

    wenn der Betreiber die Situation abändern wollte, brauchte er nur den Großhändler aus dem Game zu nehmen oder Ihn NICHTMEHR HöchstpreisAngebote aufkaufen zu lassen!!
    Dann wäre der Markt auch wieder "von Usern für User"
    und wenn niemand "imaginäres" mehr die höchstpreise bezahlt, lohnt es sich auch nichtmehr in dem Maße die Preise im Markt so hoch zu treiben zudem gäbe es vielmehr an MENGE, da die Produkte nur "von User zu User verkauft würden!!

    (und da ich in meiner Vergangenheit hier mit meinen Schreiben des öfteren auf größere probs bis hin zu dinunzierungen getroffen bin, schreiben ich hier NUR vorurteilsfrei, wie man LEICHT zu SEHR VIEL CC kommen kann)
    -mfg-
     
  3. Ich bin gerade dabei Bauholz zu produzieren und es für 150/Stück zu verkaufen...Bei einer Produktionszeit von 5 Minuten ein lukratives schnelles Geschäft :)
     
    Dragon_of_Berk und Teufelinmanu gefällt dies.
  4. Ich mache es momentan nicht anders;)
     
  5. Gib mir mal was ab :p ...ich komme mit der Produktion kaum nach :D
     
    Teufelinmanu gefällt dies.
  6. :D würde ich gerne wenn ich mehr als 5 Sägewerke hätte aber so komme ich auch kaum hinterher;)
     
    LordSinclair gefällt dies.
  7. Ich habe gelesen, das es ab Level 65 noch ein Sägewerk gibt.. Aber bis dahin hats noch ne Weile.
     
    Teufelinmanu gefällt dies.
  8. Hexer

    Hexer User

    Da hast Du falsch gelesen :) Ab Level 65 gibt es das 8. SW (bzw. das 6. für die, die nur 5 haben)
     
  9. Müssen wir wohl noch mehr Bauholz Herstellen damit wir schneller dort hinkommen;):p:D
     
    LordSinclair gefällt dies.
  10. Es gibt viel zu tun.... fangen wir an :)
     
    Teufelinmanu gefällt dies.
  11. mickbelker

    mickbelker User

    Mittlerweile verkaufe ich die fast alle Lebensmittel, da ich am Markt den höheren Gewinn mache. Selbst konsumieren ist ein reines Minusgeschäft.
    Es bräuchte eine Stufe 4 für die Produktionsgebäude, ggf. auch mehr Baugenehmigungen. Sonst wird der Preis nicht runter gehen.
     
  12. das hätte zwar für jeden Einzelnen den "netten Effekt", das man nichtmehr so auf den Markt angewiesen wäre;) (da geb ich dir recht:cool:)

    allerdings würde das meiner Meinung nach nichtsmehr an den Preisen im Markt ändern, denn am Markt geht es schon "lange nichtmehr" um Angebot und Nachfrage:confused:
    Um die Preise am Markt zu ändern bedürfte es dringender Änderungen man Markt (Großhändler / vernünftige Preisobergrenzen / komplette Marktregulierung ....usw ...usw)

    -mfg-
     
  13. mickbelker

    mickbelker User

    Die Preise müssten sich dann für Lebensmittel am jeweiligen maximalen Bedarfsertrag orientieren. Bzw. für Baustoffe an einem Äquivalent zwischen entprechenden Produktionspunkten und Produktionszeit, umgerechnet vom Preis der Lebensmittel her.
     
    Dragon_of_Berk gefällt dies.
  14. Das wäre zB um einen vernünftigen "absoluten Höchstpreis" für alle Wahrengruppen festzulegen eine gute Möglichkeit;)

    Was mich aber viel mehr interessieren würde, wenn man den Großhändler einfach erst mal rausnehmen würde, ob sich dann nicht schon die Preise selbst "weit nach Unten" regulieren würden:rolleyes:
    Denn dann brauchte man für jedes Angebot was ein User einstellt, auch einen User der bereit wäre den Preis zu zahlen:cool:

    -mfg-
     
  15. AAAnnusch

    AAAnnusch User

    Mir stellt sich die Frage, ob es wirklich genügend echte Spieler gibt, die ihre Produkte überhaupt am Markt handeln. Viele spielen einfach nur und würdigen den Markt nie eines Blickes. Die Nachfrage ist m.E. immens bedenkt man, wieviel Zeit manch ein Produktionsschritt in Anspruch nimmt. Aber das käme auf einen Versuch an.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.