Wie findet ihr die NEUEN Häuser?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von epic_city gestartet, 23 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wie findet ihr die neuen Häuser?

  1. Gut.

    77,8%
  2. schrecklich!

    11,1%
  3. naja... schon gut aber ich mag sie einfach nicht so gern

    11,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. epic_city

    epic_city User

    Erklärt sich auch schnell:

    schreibt einfach was ihr an den neuen häusern gut findet oder nicht so gut oder vielleicht sogar schlecht findet.

    viel spaß ;)
     
  2. Ich finde sie prima ;)
     
  3. Finde sie auch super
     
  4. Triptis

    Triptis User

    ... Wohninsel finde ich gut - habe ich mir gerade gebaut.

    Die anderen beiden kommen für mich nicht in Frage - zum einen weil ich keine Studenten habe, zum anderen noch nicht das nötige Level.

    Aber ich finde es gut, das mal wieder was neues angeboten wird!
     
  5. Matakin

    Matakin User

    Endlich wieder was fürs wasser *-*
    Da gibt es noch viel zu wenig für.
     
  6. epic_city

    epic_city User

    unglaublich!

    2 meinen, es wäre schrecklich! :eek:
     
  7. ydobon

    ydobon User

    Diese 2 haben auch recht damit, anders kann man diese Pappschachtel nicht betiteln (sorry für den "Klau" des Wortes Pappschachtel, aber das beschreibt es nun mal am besten)

    [​IMG]

    Habe weder das noch das Backsteingebäude in meiner großen Stadt gebaut, nur die Inseln, weil ich auf dem Wasser noch Platz hatte, aber gefallen tun mir auch diese nicht wirklich in Stufe 1
     
  8. santiano58

    santiano58 User

    Mir gefallen die Backsteinhäuser optisch sehr gut, hab sie schon Alle gebaut. Am Liebsten hätte ich nur hübsche Häuser.
     
  9. Matakin

    Matakin User

    Ist halt alles Geschmackssache,
    so schlecht find ich die Kartons gar nicht :p