wie geht es weiter wen man in einer seh hohenn Stufe ist

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von fried28 gestartet, 20 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fried28

    fried28 User

    Hallo

    was ist wenn man an einem Punkt ankommt wo RisingCities keine ideen mehr bringt, wenn man keine neuen Grundstücke mehr kaufen kann.
     
    mausmorgun gefällt dies.
  2. Hallo es geht immer weiter nächste Woche kommt neues Land , also Augen zu und durch !


    neue Level gibt es auch irgendwann !
     
    mausmorgun gefällt dies.
  3. -llll-1

    -llll-1 User

    Ab nächster woche soll es neues Land geben.
     
    mausmorgun und Tatjana2013 gefällt dies.
  4. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Habta fein geschildert :)

    Noch Fragen dazu?
     
  5. fried28

    fried28 User

    Stimmt das.

    wann näste woche , könnt ihr mir ein Datum nennen.

    edit ~Chris~: Vermeide bitte Doppelposts (mehrere Beiträge von Dir untereinander). Du kannst jederzeit die Bearbeiten-Funktion nutzen, um Deinem Beitrag etwas hinzuzufügen / zu ändern.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 April 2014
    mausmorgun gefällt dies.
  6. nein siehe OA
     
    mausmorgun gefällt dies.
  7. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo fried28,

    weitere Informationen dazu gibt es nach Ostern. Danke Tatjana2013, für Deine Hilfe. ;)
     
    mausmorgun und Tatjana2013 gefällt dies.
  8. fried28

    fried28 User

    was sol das heisen , wir haben nahr Ostern.
     
  9. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo fried28,

    wenn wir neue offizielle Informationen dazu bekommen, werden wir diese schnellstmöglichst unter >>Zentrale<< bekanntgeben.

    Da wir dazu nicht mehr sagen können und auf die offizielle Ankündigung warten müssen, schließe ich hier nach mir ab. Weiterhin viel Spaß mit RC. ;)

    -geschlossen-
     
    A.C.61 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.