Wie ist es möglich 400 Holzfälleräxte zu bekommen?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Kokujou gestartet, 5 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. das englische Forum :)
    Du brauchst doch nur in die QE schauen :cool:
    Da hat es @Amjel sehr motiviert, @A.C.61 von den Einwohnern her zu überholen.... von wegen keine Motivation :D:D:D
    Der ist das nächste Mal am 20. Mai.... also wer nicht gerne Häuserdrops sammelt, kann es ja mal mit dem Wochenmarkt versuchen :)
     
    NullusBockus gefällt dies.
  2. Alles ´n bischen seltsam.....:confused:

    Habe soeben diese quest: "Beende erfolgreich den Wochenmarkt" fertiggestellt - mit level 12 das Kinderfest gemacht:D, geht mit Bildern (letzte Stufe) doch einfacher als mit Äxten (Stufe 4) bei den Holzfällermeisterschaften.

    Beide sind für die level 8-14 ausgerichtet. Ab level 15 werden natürlich noch mehr Äxte und Powwerriegel gebraucht.

    Weshalb sollte ich mich auch:oops: für diese quest über teure Holzfällermeisterschaften, brauche ja Baumaterial und PP für meine rising city, entscheiden? Selbst wenn ich die Äxte zusammen bekomme, bräuchte ich ja noch 400 Powerriegel:mad:.

    Da müßte ich wohl ohne Bäckerei (ab level 13) ganzganz wild mit den Äxten durchs Gebüsch.

    Theoretisch möglich, kann man machen, bloß....dafür dafür sollten schon ordentlich Ausbauten da sein und die hat NullusBockus nun mal nicht....schämt sich aber so ganz und gar nicht dafür:p
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Mai 2016
  3. Die Rechnung taugt nichts, da du nicht immer nur eine Axt pro Haus (also die Häuser die grade was geben) bekommst. Das können auch 2, 3, 4, ....... 7 Äxte von einem Haus sein. Wie viele Drops es maximal pro Haus sein können, weiß ich allerdings auch nicht.
    Ich habe grade eben mal aufgepasst. Das eine Haus "Einraumwohnungen" gab 6 Äxte, das andere (gleiche) nur 1 Axt. Zusammen also 7 Äxte von 2 Häusern.
     
  4. Also bei mir haben die Design Doppelhäuser die beste Droprate. Kommen manchmal sogar 16 raus bei einer Miete :)