Wie kann ich einen MOD kontaktieren?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Oulmoll gestartet, 13 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oulmoll

    Oulmoll User

    Da man mir meinen Thread geschlossen hat, wollte ich mit dem MOD anderweitig in Kontakt kommen.

    Kann man die MOD hier nicht per PN anschreiben?
    Und wie geht das mit den Unterhaltungen?

    Habe zu beidem hier noch nichts gefunden :(

    ___________

    Sry. Weiß keinen anderen Weg:


    An ~RisingSun~

    Die aktuellste Flash-Playerversion ist gerade erst vor 3 Tagen heraus gekommen:
    http://prntscr.com/3scwny

    und ich glaube nicht, das mein Problem am Flash-Player gelegen hat, nur weil der alte Flash gerade einmal 2 Tage "überalter" ^^ war. So schnell sind die Progs bei BP dann glaube ich, auch nicht, das die jeden Tag nach aktuelleren Flash-Playern suchen und die sofort am Erscheinungstag in ein Game mit einbauen. Außerdem ist der alte 13er Flash-Player immer noch unterstützt laut Adobe ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2014
  2. RisingStar

    RisingStar Board Administrator Team RisingCities

    Da hast du keine Chance- Das maximal InGame, und da wird dir niemand anderes als ein BA antworten. und jetzt höre bitte auf dem Team mit dauernd neuen Threads das leben schwer zu machen.
     
    BiggestAssholeEver gefällt dies.
  3. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Oulmoll,

    doch genau daran kann es liegen wenn man die erste Hilfe nicht komplett durchführt. Wie nun schon mehrfach gepostet wurde dein Account nun insgesamt 4x geprüft und das von dir geschilderte problem konnte nicht nachvollzogen werden. Achte bitte weiterhin Ingame darauf und sollte das problem erneut auftauchen melde dich bitte erneut.

    Mich kann man als BA Ingame kontaktieren ;) Allerdings werde ich dir zu zeit auch nicht weiterhelfen können. Im Moment wird da wirklich von einen Anzeigefehler ausgegangen und habe Verständnis das dein Account nicht weiterhin geprüft wird, denn es nimmt a. Zeit in Anspruch, b ist es inzwischen schon 4x gemacht wurden mit immer den gleichen Ergebnis.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.