Wie kann man Erfahrungen anzeigen?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Holzwurm74 gestartet, 11 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Holzwurm74

    Holzwurm74 User

    Hallo
    Ich habe da mal eine Frage.Wenn ich Wohngebäude gebaut habe geben diese bei jeder Mieteinnahme auch Erfahrungen ab. Kann ich irgendwo sehen wie hoch diese Erfahrungen pro Gebäude sind außer das ich bei der Mieteinnahme genau aufpasse?
    Weil wenn ich Verbesserungen in Gebäuden plazieren will die mir mehr Erfahrungen geben möchte ich ja Gebäude auswählen die möglicht viele Erfahrungen abgeben.
    Sollte dazu schon etwas geschrieben sein wäre ich für einen Hinweis dankbar.
     
  2. ~Nola~

    ~Nola~ User


    Hallo Holzwurm74,

    die Erfahrungspunkte kannst du nur im Spiel in den aufsteigenden Symbolen sehen. Eine offizielle Liste gibt es dazu nicht.
     
  3. Holzwurm74

    Holzwurm74 User

  4. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Du kannst es dir auch ausrechnen, denn die Erfahrungspunkte sind in der Regel 10% von Miet- und Bedarfsertrag.

    Hast du noch weitere Fragen hierzu?
     
  5. Holzwurm74

    Holzwurm74 User

    Danke für die Antwort. Habe keine weiteren Fragen.
     
  6. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Danke für die Rückmeldung, dann mach ich hier mal die Tür zu und wünsche noch einen schönen Sonntag. :)

    -geschlossen-​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.