wie komm ich zum Spiel? [80882]

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von 80882 gestartet, 18 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 80882

    80882 User

    na weist du wie man zum spiel komt

    ICH WEIS NICHT WISS GET

    edit ~Chris~: vermeide bitte Doppelposts. Du kannst Deinen Beitrag jederzeit über die Bearbeiten-Funktion ändern / ihm etwas hinzufügen.
    Und alles groß schreiben gilt im Internet als schreien und wird als unhöflich empfunden.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Januar 2014
  2. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo 80882,

    ich hab Dich aus dem Sammelthread Nachbarn in ein eigenes Thema verschoben. Wenn Du eine Frage zum Spiel hast, stelle sie bitte hier und nicht irgendwo, wo es leicht übersehen werden kann.

    Nun zu Deiner Frage: was möchtest Du genau wissen? Versuch doch bitte mal, uns das so genau es geht zu erklären.
     
  3. hast du vielleicht loginprobleme?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2014
  4. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Danke, cappelner-SV, aber ich denke, 80882 wird uns schon mitteilen, worum es eigentlich geht, wenn es denn Probleme gibt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.