Wie orientiert ihr euch in eurer Stadt

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von woasined gestartet, 29 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. woasined

    woasined User

    Manchmal baue ich etwas um oder versetze einzelne Gebäude die Platz für ein anderes mit gleichem Bedarf usw machen muss Spiele ich dann ein paar Tage nicht finde ich das eine oder andere nicht mehr . Wie merkt ihr euch in welchem Stadtviertel oder welcher Straße z, B gerade ein Ausbau stattfindet. Ich hab schon ein paar Straßen mit Namen versehen z. Strandpromenade oder Pappelallee
     
  2. appel1709

    appel1709 User

    ich habe alle gleichen häuser in einer strasse daher behalte ich den überblick besser
     
    Jack und Tatjana2013 gefällt dies.
  3. santiano58

    santiano58 User

    Die Produktion und die Kraftwerke habe ich möglichst in der gleichen Ecke. Gleiche Häuser stehen auch zusammen, sofern das Gewerbe das zulässt.
     
    Jack und Tatjana2013 gefällt dies.
  4. appel1709

    appel1709 User

    genau Santiano besser hätte ich es auch nicht beschreiben können da ich es genauso gemacht habe
     
    Jack und Tatjana2013 gefällt dies.
  5. das geht aber auf Kosten der Optik, oder? :p Wenn du alle gleichen Häuser in derselben Straße gebaut hast, sieht doch alles langeweilig, da gleich aus! oder?

    ich habe zwar auch einige gleiche Häuser nebenaneinander gestellt, aber nicht alle. sieht doch kagge aus, oder ? ;)
     
  6. appel1709

    appel1709 User

    hilft aber der übersichtlichkeit
     
  7. Matakin

    Matakin User

    naja aufgrund von Platzmangel ist die optik irgendwann nicht mehr ganz
    so wichtig und man schaut das man möglichst viele Bedarfe deckt.

    Zudem wenn man nicht mehr so oft umbaut merkt man sich viele Sachen ganz gut.
     
    Jack gefällt dies.
  8. woasined

    woasined User

    mir ist die Optik momentan noch am wichtigsten, habe auch mehrere Plätze mit Blumenrabatten oder Schachbrettmuster aus Schwarzen Schotter und weißen Pflaster.Ich baue auch deshalb mehr aus. Neubauten kommen erst wieder dra nn wenn ich mir zusätzliches Land kaufen kann habe noch ein paar Parzellen die ich noch erwerben kann