Wieder die Fischrei

Dieses Thema im Forum 'Fragen & Fehlermeldungen' wurde von LadyBonair gestartet, 6 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. LadyBonair

    LadyBonair User

    Ich kann zwar die Fischerei platzieren, jedoch nicht mit dem Bauen anfangen, weil kein Straßenzugang besteht. Allerdings habe ich eine kleine Piste gelegt. Muss man eine bestimmte Straße verlegen oder warum funktioniert das dennoch nicht?
     
  2. ydobon

    ydobon User

    Ist die Strasse mit dem Startpunkt der Insel verbunden an der Brücke?
    die Straße muss auch am Strand fortgesetzt werden bis zur Fischerei
     
    Amjel und asso2605I gefällt dies.
  3. LadyBonair

    LadyBonair User

    Danke für den Hinweis, aber die Straße ist mit der Brücke verbunden, daran kann es nicht liegen. Seltsam.
     
    Amjel gefällt dies.
  4. ydobon

    ydobon User

    Dann fehlt dir wohl das Geld oder Baumaterial, ohne genaue Infos kann man auch nur raten, wende dich über das ? rechts oben im Spiel an den Support, der kann dir sicher weiter helfen.
     
    Amjel gefällt dies.
  5. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Danke ydobon, der Support wurde nun auch von LadyBonair gefunden :)
     
    Amjel gefällt dies.
  6. extra-71

    extra-71 User

    Ihr habt vergessen zu erwähnen, das die Straße durch den Steg bis zur Fischerei fortgeführt werden muss. Vielleicht liegt da das Problem.
    Ganz neuen Spielern sind solche "Selbstverständlichkeiten" nicht so klar.
     
    Amjel gefällt dies.
  7. LadyBonair

    LadyBonair User

    Danke, es war wirklich der Steg, wie mir der Techniksupport geschrieben hat. Der Kiesweg funktionierte bei mir nicht. Man muss also zwischen Fischerei und Straße einen Steg bauen. Jetzt funktioniert's.
     
    Amjel gefällt dies.
  8. ydobon

    ydobon User

    Hab bei mir den kiesweg und
    Diese Aussage ist schlicht und einfach falsch, ich nutze dort auch den Kiesweg udn es funktioniert, siehe Bild

    [​IMG]
     
    Amjel gefällt dies.
  9. extra-71

    extra-71 User

    Hab es gerade probiert, bei mir funktioniert es auch mit dem Kiesweg :)- hatte dies nur bis jetzt aus "Kostengründen" nie gemacht. :oops:
    Ja,ja das Mysterium Küste:rolleyes: - ich kann bei mir das Rock Monument auf dem Wasser bauen:confused::D
    Anscheinend sind da noch ein paar Programmierfehler aktiv:p:cool:
     
    Amjel gefällt dies.
  10. LadyBonair

    LadyBonair User

    Da ich mir den schönen Strand nicht zupflastern will, entscheide ich mich für den Steg.