wieder mal kino

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von -planer01- gestartet, 7 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -planer01-

    -planer01- User

    seit 3 tagen kommen keine filme mehr im kino. es schaltet zwar um, wenn ich auf film ab gehe, aber bild ist schwarz. hab wie immer alles gemacht was im technik forum gesagt wird... egal, es kommt nichts. egal in welchen browser ich spiele. ärgerlich ......

    -planer01- | ID 6473368
     
  2. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo -planer01-,

    wie wiederholt in diversen Threads zu diesem Thema mitgeteilt, ist das Kino geschlossen. Eine offizielle Wiedereröffnung ist nicht erfolgt. Es gilt weiterhin die letzte >>OA<< (klick) dazu. Es ist zum Zwecke der Prüfung und Fehlersuche durch die Technik wohl zugänglich, aber die Nutzung des Kinos erfolgt ohne jede Gewähr auf Nutzbarkeit bzw. Erhalt der MM. Fehlermeldungen sind nicht notwendig.

    Ich wünsche Dir trotzdem weiterhin viel Spaß mit RC und mache gleich hinter mir zu.

    -geschlossen-
     
    -planer01- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.