Wieso Kinderfestival Event nur bis Level 20 und nicht höher?? Bikerevent ist für A......

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Citybuilder1985 gestartet, 1 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich find es dermaßen unverschämt von den spielentwicklern das man nur bis Level 20 das Kinderfestival machen kann und keine chance auf den spielplatz mehr bekommt wenn man über level 20 ist :mad::( Wieso eigentlich o_O
    denn ab level 20 das unbeliebte Bikerevent machen muss was ehrlich gesagt logistisch und zeitlich und von den anforderungen zu hoch und extrem unlogisch durchdacht von den spielentwicklern. 6 stunden produktion für sojawürstchen und vorher4 stunden produktion für sojasprossen damit man überhaupt die Würstchen produzieren kann das sind schon alleine 10 stunden von 72 stunden und ohne einsatz von x-prssseo nicht zu schaffen. Es gibt 500 Beschwerdebriefe zu sammeln und das sind die von uns spielern die wir im spiel selber sammeln müssen oder wie :mad:
    Näher geh ich jetzt nicht mehr drauf ein denn negative feedbacks dazu gibt/gab es seit Monaten genügendimmer wieder zum feeback des bikerevents.

    Um auf meine Frage zurückzukommen Wann wird das Bikerevent mal geändert bzw abgeschafft und das Kinderfestival auch über level 20 verfügbar sein? o_O
     
    neardark gefällt dies.
  2. RisingStar

    RisingStar Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Citybuilder1985,

    es ist nun mal so, dass die Eventaufteilung o ist wie sie ist.
    Mit den gewonnenen und kostenlos erhältlichen Gewinnen wie die X-Presso, die es überall im Spiel gibt, ist es durchaus möglich das Event problemlos zu schaffen, wenn man die nötigen Produktionsgebäude hat. Es ist so, dass wir fast immer mit Start der Events die Anforderungen und Gewinne in den entsprechenden FAQ. Somit ist es jedem Spieler möglich für sich selbst zu entscheiden ob er das Event spielt oder nicht. Ob er alle Aufgaben oder nur Teile erfüllt. Die Events sind mit der Einführung der Meistergrade nicht nur Gewinne, sondern Teil der Weiterentwicklung der Stadt. Es kann sein, dass du für die Erreichung eines meistergrades 25 Dropitems einsammeln musst. Dass ist ja bekanntlich nur in den Events möglich.
    Auch kannst du selbst entscheiden welch Aufgaben du löst oder ob du das Event überhaupt startest. Du wirst ja von niemanden gezwungen, wie auch niemand dich im RL zwingen kann von einer Brücke zu springen.
    Alles Weitere ist eher etwas für die entsprechende Diskussions/Feedbackrunde.
     
  3. -Jacki68-

    -Jacki68- User

    Geht es hier nicht eher um die Frage wieso man auf so gar keine Weise mehr an einen Spielplatz kommt, dieser taucht ja nicht mal im Architektenbuch auf. Ich wäre auch in einem Event für die höheren Level über einen Spielplatz begeistert statt z.B. dieser nicht so schönen Nixe, welche dann auch noch wesentlich weniger Stimmungspunkte bringt als ein Spielplatz, nicht nur fürs Spieler sondern auch für die Spieler.
     
  4. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hallo,

    auch wenn ich verstehen kann, dass du als Spieler höherer Level ab und an mal neidisch auf die Gewinne der niedrigen Level schielst - glaube mir, mir geht es da nicht anders ;) - müssen wir einfach akzeptieren, dass es z.Z. eben einfach so ist, dass es manche Gewinne nur für bestimmte Level gibt.

    Die Diskussion darüber gehört allerdings nicht in den Fragenbereich sondern ist eher ein Fall für den Speaker's Corner. Darum werde ich hier jetzt auch mal ein Schloß vorhängen.

    geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.