Wieviel Erfahrung

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von ich. gestartet, 20 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich.

    ich. User

    ich würde gerne wissen, wo ich sehen kann, wieviel Erfahrung ich beim miete sammeln in meinem haus erhalte...
    denn ich muss ja die Verbesserung mit zum Beispiel +30% Erfahrung schon iwie geschickt setzen.

    also klar ich seh das ganz kurz wenn ich die miete einnehme aber ich möchte ja net alle erstmal abkassieren un dann erst entscheiden.
    also ist meine frage quasi ob ich das sehen kann so wie den bedarfsertrag beispielsweise auch
     
  2. ydobon

    ydobon User

    Da wirst du leider keine andere Wahl haben, als es genau auf diesen Weg zu machen, abe rje hoeher die Miete, desto mehr Erfahrung gibt es, dann haengt es noch davon ab, wieviel du bei den Meistersternen an Erfahrungsbonus bekommst, bleibt nur Zettel und Stift.
     
  3. ich.

    ich. User

    hihi ok danke ;)
     
  4. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Danke ydobon ;)

    Hast Du weitere Fragen dazu, ich., oder kann hier abgeschlossen werden?
     
  5. ich.

    ich. User

    nein danke... kann geschlossen werden
     
  6. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Okay :)

    Viel Spaß weiterhin in Spiel und Forum ;)

    -geschlossen-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.