Wieviel Produktions- und Bildungspunkte haben sich bei Euch mittlerweile angesammelt?

Dieses Thema im Forum 'Spielerecke' wurde von oberbürgermeister74 gestartet, 16 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo liebe Bürgermeister Kolleginnen und Kollegen,

    je weiter man kommt, desto mehr Bildungspunkte und Produktionspunkte. Was hat ihr denn so auf Euren Konten?

    Ich habe im Level 75 am 16.11.2017 um 06.06.Uhr folgende Salden:

    Bildungspunkte: 597.368.336
    Produktionspunkte: 1.061.502.532

    Ach ja, dann gibts ja noch diese Verbesserungen. Da ich alle Gebäude versuche mit ****- Verbesserungen ausstatte, einige, ca. 10-15% haben noch ***- Verbesserungen. Somit hat sich haufenweise Verbesserungsmüll angesammelt in Form von ** und *- Verbesserungen. Am gammeln bei mir ca. 21.900 * + **- Verbesserungen in meinem Lager vor sich hin. Schade, dass man solche Sachen nicht eintauschen kann...
     
    Amjel und A.C.61 gefällt dies.
  2. harryk

    harryk User

    Level 75+
    BP 182.305.868
    PP 157.646.971
     
    Amjel und A.C.61 gefällt dies.
  3. A.C.61

    A.C.61 User

    Hallo OB 74:),

    was für ein Beitrag von Dir:confused:.....was für ungenutzte Möglichkeiten!:eek::eek::eek:

    Ok...erst mal die Fakten auf Deine Frage:rolleyes::

    Meine BP:
    2.805.537

    Meine PP:
    793.325.630

    Meine Verbesserungen im Lager:
    856.535

    Meine MM:
    724

    Meine Vita X:
    425

    Mein Level:
    75 +

    Meine Spieldauer:
    Am 04.03.2018.....5 Jahre!

    ----------------------------------------------------------

    Meine Frage an Dich ist ganz einfach........Warum nutzt Du Dein Potenzial nicht!?!?:rolleyes:
    Mit knapp 600 Mio. BP könntest Du den Wächter spielen.......bis der Arzt kommt.

    ( Und ich Wette...die nötigen MM dafür hast Du auch auf dem Konto ) !!!!!!!;)

    Bei über 1. Milliarde PP hast Du doch irgend etwas falsch gemacht?????
    Du hast viel zu viele Malocher Buden stehen...könntest aber durch den Wächter wesentlich mehr " lukrative "
    Häuser haben, die Dir CC und weitere BP bringen.;)

    Zu Deinen Verbesserungen:

    Ich hatte noch vor kurzem ca. 1,5 Mio.!!!:eek:
    Die habe ich in den letzten 5 Wochen mal schnell auf ca. 850.000 abgearbeitet ( Immer nur Brunnen, etc.
    um meine E + S Werte nicht zu verändern......aber um mein Spiel zu pushen )

    Mach mal das hier::rolleyes:

    Den Wächter spielen...selbst kleinste Verbesserungen nutzen....so kommt man auf 85.000 EW.;)
    ( Ohne Goldkate )

    Du hast so viele Möglichkeiten...mit Deinen 55.100 Einwohnern...nutze sie!!!;):)

    Lg:)
     
    harryk und Amjel gefällt dies.
  4. @AC61

    Oh ich habe nur 16.000 Malocher und ca 10.000 Studenten. Die habe ich auch nur, um mit einer Mieteinnahme genügend Mieten einzunehmen, um bei den Events Drop-Items einzunehmen.
    Ausserdem habe ich viele Gebäude, bei denen z.B. Malocher wohnen müssen, um die 4 Ausbaustufe zu erreichen.

    Übrigens habe ich keine Bauplätze mehr, bei mir geht es nur noch darum, Gebäude in die vierte ausbaustufe zu befördern.
    Was meinst Du mit Wächter?

    Ach ja, ich habe keine Polizeiwache etc mehr. Polizei und Co., sind rausgeflogen, weil mih die ewigen Einsätze genervt haben. Könnte aber schnell eine Schlagkräftige Truppe aufbauen, habe rd 13.000 Vitamin- x im Lager. Meine hohen zahlenkommen aber auch vom Stadtrad.
     
    Amjel und A.C.61 gefällt dies.
  5. Amjel

    Amjel User

    Level 75+

    BP: 55.458.229
    PP: 64.468.250

    Verbesserungen:165.791
     
    harryk und A.C.61 gefällt dies.