Willkommensbildschirm

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von statikair gestartet, 10 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. statikair

statikair User

Hi,

ich habe am Wochenende 2 mal "aus Versehen" beim Willkommensbildschirm 19MM für ein Paket verklickt. (insgesamt 38 MM für Kleinvieh).

Generell soll BP gerne Geld verdienen! No Cash - no game!

Eine Sicherheitsabfrage wird es beim Willkommensbildschirm bestimmt nie geben ... und es ist scheinbar so programmiert, dass mit dem Willkommensbildschirm auch der Cursor auf den 19MM Button springt (kann ich nicht beweisen ... habe aber so ein Gefühl).

Aber: Man könnte es ja so machen ... jedesmal wenn ich drauf klicke bekomme ich beim nächsten mal einfach mehr fürs Geld (ca. 10%):

1. Klick : 19 MM
    1000 CC; 1000 BP; 10 X-Presso;

2. Klick : 19 MM
    1100 CC; 1100 BP; 11 X-Presso;

....

10. Klick : 19 MM
    2400 CC; 2400 BP; 60 X-Presso;

So bleiben die Klick-Einnahmen für BP konstant - und ich bekomme für meinen Fehlklick jedes mal etwas mehr.

Das würde auch die Diskrepanz bei den Gebäudepreisen relativieren ... da kostet jedes Kraftwerk jetzt auch jedesmal 3..4...5 MM mehr ... obwohl ich nur die selbe Leistung bekomme.

KaCity gefällt dies.
  2. ~Bartsimpso~

~Bartsimpso~ Guest

Idee entweder:
    - umgesetzt
    - wenig Anklang gefunden
    - nicht umsetzbar
    - generell veraltet
    - abgelehnt

Daher geschlossen und für die Archivierung vorgesehen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.