Windfarm aufstellen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von -RisingBob- gestartet, 25 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Habe seit dem Winterevent eine Windfarm, die ich in meiner Stadt nicht mehr bauen kann.

    Heute kann ich sagen: Leider habe ich mir irgendwann 4 Windfarmen aus Energiemangel mittels MM gekauft. Die stehen in meiner Stadt neben dem Wasserkraftwerk. Somit sind alle 5 Plätze belegt und ich kann, wie gesagt, die erspielte Windfarm nicht aufbauen. Sie vergammelt seit Dezember in meinem Architektenbuch :(

    Nun wäre die Frage: Warum kann man Windfarmen nicht an der Küste bauen?
    Dort gehören die doch weit eher hin, als in eine Stadt :)

    Oder wird es mit der nächsten Landerweiterung neue Felder geben für die Windfarmen?
     
  2. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo -RisingBob-,

    Windfarmen können überall platziert werden, auch an der Küste, wenn der Untergrund grün leuchtet.
     
  3. Uppps.....

    Hatte an der Küste immer versucht die in den Sandigen/Wasserbereich Bereich zu bauen.

    Juhuuu nun steht auch diese Windfarm und produziert Strom *freu*

    Vielen Dank für den Tipp es auch mal an Land zu versuchen :)
     
  4. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Schön, dass es geklappt hat, dann schließe ich hier gleich mal ab.

    -geschlossen-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.