Winterevent oder Antike Festspiele

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von ~mb707~ gestartet, 22 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ~mb707~

    ~mb707~ User

    Hallo,

    Was meint ihr soll ich das Winterevent zu ende spielen wo ich gerade in Stufe 5 bin oder Das Antike anfangen ?

    Also ich würde ja lieber das Antike anfangen aber das Winterevent ist auch cool von den Preisen her also was meint ihr ?
     
  2. hab zuerst das Antike gespielt und spiele jetzt das Winterevent
     
  3. appel1709

    appel1709 User

    also ich werde erst das Winterevent fertig spielen und dann das antike anfangen muss aber auch sagen bin in stufe 8 also nicht mehr weit vorm ende des event´s
     
  4. ~mb707~

    ~mb707~ User

    @Tatjana Aha das schlechte bei mir ist das ich jetzt vor 10 Minuten erst das Antike gesehen hab und zu dem Zeitpunkt wo ich das Winterevent gestartet hab konnte ich das Antike noch nicht starten vielleicht habe ich es auch übersehen

    @appel Ja ich würde das Winter bestimmt noch schaffen aber wenn ich es Morgen schaffe und dann das Antike schaffe schaffe ich das bestimmt nicht da ich Freitag nur bis 18:00 Uhr spielen kann normalerweise spiele ich ja Freitags bis um 1.
     
  5. appel1709

    appel1709 User

    Mb wenn du die EP´s haben willst solltest das Winter fertig spielen denn die gibt es dort zur genüge das ist auch der grund warum ich erst das winter zu ende spielen will und natürlich auch weil es dort viele häuserdrops dabei gibt ansonsten beende den level und fange das Antiker an das liegt halt ganz bei dir und da kann dir auch keiner wirklich eine entscheidung abnehmen
     
  6. ~mb707~

    ~mb707~ User

    Ja ich spiele das Winter zu ende und dann Antike wenn ich schnell mache dann schaffe ich es auch
     
  7. Triptis

    Triptis User

    ich bin jetzt Stufe 8 im Winter. Danach spiele ich ebenfalls das Antike und gut ist!
     
  8. xgnomix

    xgnomix User

    Wegen der Droprate im Winterevent Stufe 8 laufen lassen ,mache dann ca.7-10 Stunden vor Eventende letzte Stufe,kann dann immernoch die Antiken FS beginnen,danach kommt dann Biker Event lass ich dann glatt ausfallen;)
     
  9. ~mb707~

    ~mb707~ User

    Aha so werde ich es jetzt auch machen und da das Thema ja jetzt geklärt ist kann es auch geschlossen werden.