Winterevent?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Mr.Paul98 gestartet, 25 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr.Paul98

    Mr.Paul98 User

    Ich war gerade auf dem Festplatz unterwegs und sah, dass ich jetzt schon das Winterevent starten kann, stimmt das so, denn es gibt da die Belohnungen vom letzten Jahr, auch Rasen-Bg`s?
     
  2. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Mr.Paul98,

    das Winterevent sollte genauso schnell wieder weg sein wie es eingeblendet wurde. ;)
     
  3. Mr.Paul98

    Mr.Paul98 User

    Ja, ist es mittlerweile, aber wenn dies schon das von diesem Jahr ist, frage ich mich, wieso man BG`s für Rasen gewinnen kann?
     
  4. helga42

    helga42 User

    Hallo! Ich habe das Event gestartet. Heisst eure Anmerkung, dass das Event unter Umständen wieder verschwindet? oder kann ich es 2x spielen? Ich habe außerdem noch eine Frage: wenn mir Holz oder Karotten oder was immer bei den Events produziert werden kann, übrig bleibt, bleibt das im Inventar und kommt bei nächsten Event wieder oder verschwinden meine "Überschüsse"?
     
  5. Kibo86

    Kibo86 User

    das eine kann ich dir scho beantworten überschüsse die man produziert hat verschwinden am ende des events... war bisher bei jeden event so...
     
    architekteva gefällt dies.
  6. LittlePapa

    LittlePapa User

    Also ich habe das Event auch gestartet , wird es echt wieder verschwinden?
    Habe vor 5 Minuten damit begonnen , ich kann ja auch nicht ahnen das es ein Irrtum ist oder?
    Da es keine Threads mehr mit Feedbacks gibt muss der Spieler sich drauf verlassen das angebotene Events auch zu spielen sind. Auch schaut ganz sicher nicht jeder User vor dem Start eines Events ins Forum und eine OA dazu habe ich auch noch nicht entdeckt.....
     
  7. Volkinator

    Volkinator User

    Hallo,
    ich habe gerade gesehen das auf dem Festplatz ein "Winterfest" verfügbar ist. Dieses ist allerdings gar nicht im Kalender verzeichnet. Ist dies ein Fehler oder Glück für mich? ;) VG Volker

    Ok hab die Antwort schon in einem anderen Thread gefunden. Danke dennoch.
     
  8. aknet

    aknet User

    Bei mir ist das Winterevent noch da, laut Anzeige aber nur noch 27 Std... Verstehe ich nicht

    Und wo bleiben denn die laut Kalender für heute angekündigten Events, das Kinderfest und die Artistenwoche?

    Wäre nett, wenn es mal eine Info dazu gäbe!
     
  9. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo zusammen,

    aktualisiert bitte einmal das Spiel. Ein Winterevent steht nicht im Kalender und ist auch nicht angedacht. ;)
     
  10. LittlePapa

    LittlePapa User

    Huhu Alcaldesa ,
    was ist denn mit den Spielern die keine Glaskugel haben und das Event gestartet haben , weil u.A. auch nix anderes zum starten gab?
     
  11. aknet

    aknet User

    Also ich hab jetzt schon mehrmals aktualisiert, bei mir ist das Winterevent noch da.
    Habe es übrigens auch gestartet...
     
  12. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Ja, ähm... da ich auch keine Glaskugel habe :rolleyes:, kann ich dir das im Moment noch nicht sagen, aber wir sind da bereits am klären. ;)

    [​IMG]

    Solange es keine neuen Infos gibt, geben wir den Hinweis, das Event nicht zu starten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 November 2014
    Sensepiel_12 gefällt dies.
  13. aknet

    aknet User

    Alcaldesa, kannst du mir sagen, was ist denn mit den beiden Events, die heute starten sollten?
     
  14. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Diese sind auch normalerweise gestartet, scheint bei einigen wenigen der Winter wohl eher kommen zu wollen als bei anderen. ;)
    Aber wie gesagt, wir haben bereits nachgefragt und warten auf Infos, welche wir euch dann natürlich entsprechend weitergeben.
     
  15. swa.

    swa. User

    Nicht ins Forum geschaut und nun habe ich die erste Belohnung abgeholt. Also lasse ich mich überraschen, wie lange ich das Event spielen kann. FAQ ist ja vom letzten Jahr noch vorhanden und Xpresso ist in 100 MM geändert.
     
  16. appel1709

    appel1709 User

    Falsch nicht 100 MM sondern es sind 75 MM kannst auch auf dem Festplatz unten bei den Pokalen nachsehen wenn du den entsprechenden Pokal anklickst
     
  17. .Fuzzy.

    .Fuzzy. User

    Guten Morgen,
    ja was ist denn nun mit dem Winterevent?
    Gestern Abend stand es bei mir noch mit 26 h drin, heute morgen (als ich es starten will) ist es auf einmal weg?
    Find ich echt blöd.

    LG und einen schönen Tag euch allen
    .Fuzzy.
     
  18. -llll-1

    -llll-1 User

    Wird wohl weg sein weil es eigentlich nicht in Planung war sondern das Event nur auf Grund eines Fehler zu spielen war. Ich persönlich hatte garnicht die Möglichkeit es zu starten ob ich jetzt gewollt hätte oder nicht.
     
    A.C.61 gefällt dies.
  19. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Guten morgen ,

    das Winterevent wurde versehendlich eingespielt. :) Es sollte nun aber bei allen Usern raus sein. *hoff*
     
  20. swa.

    swa. User

    Wenigstens war es nicht das Osterevent, das versehentlich eingespielt wurde...
     
    architekteva gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.