Winterspiele

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von katha2003 gestartet, 21 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. katha2003

    katha2003 User

    Hallo,
    ich wollte gerade das Winterevent starten, jedcoh wird es nicht angezeigt.

    Laut Ankündigung kann ich es noch bis zum 21.2.2014 22.00h starten.

    Gruß,
    katha2003 | ID 3743576
     
  2. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo katha2003,

    die Winterspiele begannen am 11.02. und konnten bis neun Tage später gestartet werden, das ist leider nicht heute.

    Auf dem Festplatz kannst Du immer nachschauen, wie lange ein Event noch zu starten ist.
     
  3. katha2003

    katha2003 User

    Hallo,

    in den Event FAQ steht aber, dass diese bis zum 21.02.2014 22.00h gestartet werden können. Ich bin nicht jeden Tag im Spiel, deshalb habe ich mich daruf verlassen.

    Gruß,
    Katha2003
     
  4. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Die Winterspiele sind am 11.02.2014 2014 um 14:00 Uhr gestartet.

    In der FAQ steht, Ihr habt dann 9 Tage und 8 Stunden um das Event zu starten.

    Wenn ich somit die Zeit errechne, komme ich auf den 20.02.2014, 22 Uhr.

    Daher wird es auch ingame in einer Zeitleiste nochmal angezeigt.
    Die Angabe des 21.02. ist somit leider in der FAQ falsch, und genau dafür gibt es die Klausel:

    Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit
    Änderungen vorbehalten!
     
  5. woll nur mal nachfragen ob dieses Winterspieleevent jetzt nur alle 4 Jahre kommt oder nochmal weil ja die Olympischen Paralympics Winterspiele nun auch folgen ;) bzw einmal im Jahr hier kommt.
     
  6. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Ob ein Event wiederholt wird, oder wann, das können wir dir leider nicht sagen. Wir gehen hierbei allerdings von einem einmaligen Event aus.