Wintertanne

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von christopher111 gestartet, 8 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo
    bin gerade ein bischen eintäuscht,Sauer.

    Es geht um die Wintertanne die Steht bei mir auf der Küste ja richtig gehört. o_O Die will ich natürlch jetzt in der Berglandschaft.

    Dachte mir okaay ins Inventar geht nicht.
    Also dachte ich kein Problem - Abreißen. Geht auch nicht was jetzt?

    kann die technik mir die ins baumenü hauen das ich sie platziere oder sie in die Berganlschaft irgendwo hinstellen?
    Biiiiiitttteee:(:);)
     
  2. Das geht leider nicht, ich hätte sie auch lieber in den Bergen
     
  3. Deshalb hätte ich mich ja gefreut wenn die Techniker es für mich getan hätten ;)
     
  4. ~Nola~

    ~Nola~ User


    Hallo christopher111,

    die Wintertanne kannst du weder abreißen noch ins Inventar verschieben. Leider mußt du dich mit ihrem Standort abfinden. Die Technik kann dir nicht behilflich sein.
     
  5. Okay, aber es in den Update und Idden bereich zu schreiben das man die Tanne ins Inventar schieben kann ist erlaubt oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Juli 2014
  6. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Hallo christopher111,

    ja, natürlich kannst du da einen entsprechenden Vorschlag dazu machen.

    edit ~Chris~: keine Rückmeldung, Thread

    -geschlossen-
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 August 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.