winterwelt

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von sonnschen gestartet, 11 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sonnschen

    sonnschen User

    hallo,habe grade die winterwelt eröffnet und mir auch länder dazu gekauft...sieht toll aus...nur bekomme ich keine strasse gelegt.zeigt mir den untergrund rot an...wollte winterstrassen legen.kann mir einer sagen warum das net geht?
     
  2. vorne gehen die normalen Strassen und im Gebirge also Schnee die Schneestrassen , hoffe es hilft dir weiter
     
  3. sonnschen

    sonnschen User

    danke...aber leider net...habe genau diese versucht und passiert nix
     
  4. oh dann weiß ich auch nicht weiter...
     
  5. -Ruhrpott-

    -Ruhrpott- User

    Moin sonnschen,

    führe bitte zunächst die komplette 1.Hilfe aus, und lösche auch den Flashcache manuell, dann sollte es mit dem Strassenbau klappen. Anleitungen zum löschen findest du hier. Sollte es dann noch immer nicht funktionieren, melde dich bitte erneut, und gib dann bitte auch deine User-ID an, ohne diese können wir dir nicht helfen.
     
  6. sonnschen

    sonnschen User

    tagchen...habe soweit die 1. hilfe durchgeführt...komme nur net wirklich mit dem screenshot klar...hab ihn gemacht weiss aber net wie ich den hier rein bekomme...aber das mit meinen strassen in der winterwelt geht immer noch net.meine ip ist 3199411
     
  7. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Hallo sonnschen,

    ich habe dir mal die FAQ für Screenshots mitgebracht. Klick
     
  8. sonnschen

    sonnschen User

    ja ist ja nett von dir aber das habe ich mir heute schonmal durchgelesen und versucht...wie gesagt habe den screenshot gemacht..komme eben nur net damit klar ihn hochzuladen...ist eh net viel zu sehen ausser meine winterwelt mit nem roten hintergrund und dem versuch ne strasse zu setzen...aber vielleicht bekommt ihr das ja auch so mit meiner ip wieder hin ;-)
     
  9. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Ich frage mal bei der Technik nach, bitte aber um etwas Geduld.
     
  10. sonnschen

    sonnschen User

    ok...danke;-)
     
  11. hallöchen, ich habe das gleiche prob, kann keine winterstr. bauen, erste hilfe auch schon durchgeführt, ohne erfolg :-(

    meine id
    dat_strolchi | ID 3239765

    Edit ~Nashota~ Bitte vermeide Doppelpost ( mehrere Beiträge von dir untereinander) Wenn du deinem Post etwas hinzufügen möchtest nutze bitte dir Funktion "Bearbeiten"
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Juni 2014
  12. Nils12345

    Nils12345 User

    Wann kann man in die Winterwelt Kann man das erst ab einer bestimmten Stufe
     
  13. ilsebill

    ilsebill User

    hallo, mit dem Anlegen der Winterstrassen hatte ich auch zuerst Probleme. Aber nun habe ich das
    Problem gelöst. Unten am Ende der Serpentinenstrasse, kann man wieder ganz normale
    Straßen anlegen. Ich hoffe, daß ich euch damit geholfen habe.
    Ilsebill
     
  14. sonnschen

    sonnschen User

    hm...ne net wirklich*lach*wo ist denn bei dir am ende der serpentinen?hab doch erstmal nur die option unten an den serpentinen oder 2 länder weiter hoch wo ne strasse von oben runter kommt...geht aber beides net
     
  15. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Hallo Nils12345,
    ja ab Level 25 kannst du ins Gebirge .
     
  16. Nils12345

    Nils12345 User

    Gut ich bin auf Stufe 17.
     
  17. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Dann musst du wohl noch warten.

    Hier noch offene Fragen?
     
  18. Nils12345

    Nils12345 User

  19. sonnschen

    sonnschen User

    moin moin,hat sich erledigt...nach langem tüffteln hats dann doch noch geklappt.habe jetzt meine strasse liegen...;-)
     
  20. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo sonnschen,

    freut mich. ;)

    Hier mach ich gleich ein Schlösschen dran und wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit RC.

    -geschlossen-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.