Winterweltstadion im Gebirge aufgestellt

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von mcjack17 gestartet, 16 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mcjack17

    mcjack17 User

    Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, ob auch einige von euch gewartet haben mit dem Aufstellen des Winterstadions vom Olympia-Event. Ich habe gewartet, es steht jetzt im Gebirge :)

    Liebe Grüße
    mcjack
     
    Pyroleum gefällt dies.
  2. Bababandos

    Bababandos User

    Yep, ich auch :)
     
    Pyroleum gefällt dies.
  3. Pyroleum

    Pyroleum User

    Ich reihe mich ein!:cool:
     
  4. Nein ich hab mir doch net monatelang die schönen Medaillien entgehen lassen die ich durchs winterstadtion täglich bekomm, deshalb habe ich es gleich als ich es hatte aufgestellt.
    Außerdem kann ich nun eine Sportgegend im Stadtkern bauen denn mit der WM deko zusammen hat man Sport pur auf einer Spielebene und naja Wintertanne, Rathaus, Kino und WinterStadion auf einer Ebene erspart mit das wechseln zwischen den Spielebenen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juni 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.