Wird die Einwohnerzahl richtig angezeigt? (Teil 2)

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Törtchen02 gestartet, 22 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sorry für den zweiten Post,
    Aber da ist noch eine Frage dazu:

    Zitat von RisingStar:
    Die 8 Einwohner und der Strom ist OK, aber ist der Wert für die Stimmung korrekt?

    Wenn das stimmt, das am Anfang eine Stimmung von 89 sein sollte, habe ich selbst eine Differenz von 1, die ich nicht unterbringen kann.

    Wenn es allerdings 90 beim Start sein sollten, wäre ich Glücklich :D

    MfG
    Törtchen02
     
  2. RisingStar

    RisingStar Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Törtchen,

    es kann auch ein krummer wert sein. Ich hatte extra einen neuen Account gemacht um das nachzuvollziehen.
    Wenn bei diversen Häusern krumme Werte, also so was wie 12,2 oder 45,8 sind, werden pro haus 12 bzw 49 angezeigt, zusammen sind es aber 62.
    So erklären sich dann die Differenzen.
     
  3. Hallo RisingStar,

    meine Berechnung ging erst einmal nur um das Plus, also alle Dekos, Sicherheitssysteme, Gewerbegebäude, Kino usw.
    Eben halt alles was zusammengezogen werden kann.

    Die Abzüge der Häuser und Produktionsstätte sind in der Rechnung noch gar nicht eingeflossen.
    Klar, wenn ein Wohnhaus mal eben 10% mehr hat, dann kommt auch ein Krummer Wert raus.

    Wie gesagt, es geht NUR um das Plus was ich ersteinmal berechnen wollte.

    Das mit dem Strom klappt ja nun ganz gut und auch die Anwohner, aber eben mit der Stimmung klappt das bis auf 1 nicht. ;)
     
  4. RisingStar

    RisingStar Board Administrator Team RisingCities

    Es bleibt aber dabei. Das Spiel fängt mit 89 an.
    Aus welcher Zauberkiste der eine Mood kommt können wir dir auch nicht sagen. Wegen 1 Mood geht's weiter und niemanden schadet es.
     
  5. Ja woher der auch immer her kommt :D

    Also 89 und Klappe zu, bzw. Tür zu.

    Danke:)
     
  6. RisingStar

    RisingStar Board Administrator Team RisingCities

    Dann mal zu das Türchen ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.