WM Event in sicht?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von -llll-1 gestartet, 12 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -llll-1

    -llll-1 User

    So wie es aussieht gibt es wohl doch noch ein WM Event auf dem Festplatz ist zumindest ein neuens Bild zu sehen.
     
  2. Wenn du dich ausloggst, erscheint ja immer diese "Willkommensseite" von Rising Cities und anderen Spielen. Da wird darüber informiert, daß die Bergwelt jetzt aktiv ist und daß ab heute ein Event zur Fußball-WM startet. Dauer 2 Wochen. Zu gewinnen gibt es u.a. ein Fußballfeld....
     
  3. -llll-1

    -llll-1 User

    Schade ist bei mir nicht zu sehen sondern nur das Produktionspaket. Aber naja wird wohl in 1 h so weit sein.
     
  4. Wenn ich mich auslogge, komme ich auf die Website:
    rising-cities.sat1spiele.de/return
    Dort steht in der Rubrik "Neues von Rising Cities mit Datum 11.06.14 eine Info über das Fußball-WM-Event. Zu gewinnen gibt es neben dem Fußballfeld auch ein Sportler-Hotel... Also ähnlich dem Event zu den Olymp. Winterspielen.
    Dauer ca. 2 Wochen, bis 27. 06.14 ...
     
  5. -llll-1

    -llll-1 User

    Ah so daran liegt das da ich mich damals direkt über die Startseite von RisingCities regestriert habe komme ich auch da hinaus. Aber vielen Dank für die Info.:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.