Wo finde ich die Spielregeln?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von sebastian161811 gestartet, 27 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wo finde ich eigentlich die Rising-Cities Spielregeln?
    Bisher habe ich ausschliesslich die Big Point AGB's gefunden, aber keine Hinweise speziell zu RC.

    MfG Sebastian
     
  2. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Sebastian,

    >>KLICK MICH<<

    Frohe Ostern :)
     
  3. Danke, dir auch so.

    Allerdings dachte ich eher an die AGB von Rising-Cities, also das Äquivalent der Big-Point AGBs die speziell für dieses Spiel gelten.
     
  4. Hallo sebastian,
    alles was für dieses Spiel zu beachten ist steht in den AGB´s :)
    Was anderes gibt es da nicht.
     
  5. Ok dann frage ich eben hier.

    Zitat aus BG-AGBs:
    "1.2.7 Ein Nutzer ist berechtigt, mehrere Accounts auf dem Portal anzulegen. An einigen der von Bigpoint betriebenen Spiele darf der Nutzer jedoch nur mit einem Account teilnehmen („Verbot von Multiaccounts“). Näheres ist aus den Spielregeln zu entnehmen. Bigpoint empfiehlt Nutzern, die über mehrere Accounts verfügen, dringend das genaue Studium der Spielregeln, da ein Verstoß gegen das Verbot von Multiaccounts mit einer sofortigen Sperrung des Nutzers geahndet werden kann."

    Dazu gibt es ja leider für RC keine Hinweise.
    Da ich mich auf lvl 44 gerade ein wenig langweile, würde ich gerne einen neuen kleinen Acc aufbauen. Damit vielleicht den ein oder anderen Fehler unterlassen etc. pp.

    Geht das?
     
  6. Tolotos76

    Tolotos76 User

    Ja...geht problemlos...:)

    Ich persönlich bin Bürgermeister in 3 verschiedenen Städten...:cool:
     
  7. Super. Nimms nicht persönlich, aber ich würde da gerne noch auf wen warten der das Wort Admin unter dem Namen stehen hat ;) .

    Wie ist das dann mit dem Handel geregelt? Gerade deswegen ist sowas ja üblicherweise verboten.
     
  8. Ich hab zwar kein Admin im Namen aber ich hoffe das passt trotzdem :)
    Du darfst so viele Städte wie du Willst anlegen. Du darfst dir nur damit keine Vorteile in einer Stadt durch mehre Accounts verschaffen. Das heißt der Handel unter deinen Accounts ist nicht erlaubt aber der Handel allgemein am Markt schon. :)
     
    Ultraschall gefällt dies.
  9. Moderator reicht mir auch ;) (Sorry, lustiges Begriffewürfeln)

    Super. Danke vielmals :)
     
    Ultraschall gefällt dies.
  10. Kein Problem :)
    Freut mich, dass wir dir helfen konnten. Hast du noch eine Frage dazu oder kann ich abschließen?