wo ist die entschädigung?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von -roman68- gestartet, 7 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -roman68-

    -roman68- User

    ist jetzt schon über 2 wochen her dass man sich tagelang nicht einloggen konnte. habe wie schon mehrmals gesagt knapp vorher mieteinnehmer aktiviert. konnte den nicht nutzen da ich mich erst paar tage später wieder einloggen konnte und da war er abgelaufen. aber der kostet ja MM und das muss man ja banken wenn man ihn auch permanent nutzen will. also meine frage: wann bekomme ich das MM für den mieteinnehmer gutgeschrieben??? (bin mal gespannt wie lange der threat offen bleibt, und ja, er ist im richtigem forum, ist ja eine frage)
    2 threats dazu wurden hier schon geschlossen(der erste nach 2tagen nach den loginproblemen, der 2te nach ca 1-1,5 wochen danach) mit der bemerkung man müsse sich ja gedulden wegen der feiertage. habe auch den support angeschrieben deshalb und da wurde mir gesagt ich soll mich bis montag den 6.1.2014 gedulden, da da erst wieder alle mitarbeiter da sind. und jetzt? noch immer nix. geht BP bankrott wenn sie die spieler entschädigen (is ja nur virtuelle währung die sie nichts kostet) oder waren die weihnachtsgeschenke und urlaube der mitarbeiter so teuer dass sie keine entschädigung hergeben damit wir wieder banken müssen? echt gute einstellung von euch
     
  2. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo -roman68-,

    wie du selbst angemerkt hast, hast du bereits mehrfach nachgefragt und wir haben dir hier auch immer Antwort gegeben, die jetzt nicht anders ist als die bisherige.
    Sicher wirst du auch diesen Thread bereits dazu gelesen haben.

    Wir haben nach wie vor noch keine neuen Informationen. Wenn es welche gibt, dann werden diese in den offiziellen Ankündigungen bekannt gegeben.

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.