Wo ist mein Hollywood- Diner?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Kadosch gestartet, 27 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kadosch

    Kadosch User

    OK, es wurde einiges geändert.
    Aber wo ist mein Holloywood-Laden abgeblieben? An der Stelle wo er stand ist jetzt eine freie Fläche ?????????
    Reguliert sich das beim nächsten Einloggen oder ist der "Geschäfteklau" unterwegs?
     
  2. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hallo Kadosch, bitte achte darauf wo du postest. Ich habe dich mal in einen eigenen Thread verschoben, denn mit dem Inventar hatte deine Frage nun gar nichts zu tun ;)

    Zu deiner Frage: Ich nehme an, du sprichst von einem Hollywood diner? Er ist nicht verschwunden - nur 'unsichtbar'. Du kannst das ganz einfach überprüfen, wenn du versuchst etwas an die freie Stelle zu bauen - du wirst sehen, es geht nicht, weil der Platz bereits besetzt ist.

    Das ist ein Anzeigefehler, der sich immer wieder mal einschleicht - allerdings kann ich dich beruhigen:

    - üblicherweise taucht das Gebäude / die Deko mit dem nächsten login wieder auf
    - das Gebäude tut immer noch, was es soll, dein Diner wird also weiterhin Kartoffeln verteilen, solange er ausreichend gefüllt ist
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.