wo sind meine MM?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von JanasStadt gestartet, 27 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JanasStadt

    JanasStadt User

    ich bin bestürzt.
    Heute morgen hatte ich noch 628 MM's auf meinem Konto.
    Aktionen: Verkauf auf dem Markt, Sicherheitssystem und Einsammeln von Waren.
    ein zufälliger Blick auf meine MM's zeigt mir 196 !!!!!!!!!!! Hat jemand eine Erklärung von die 432MM's abgeblieben sein können?
    Spiele erst seit 4 Wochen (davon 2 wochen Urlaub) und bin LV 16.

    LG jana
     
  2. ydobon

    ydobon User

    Hast du unter optionen die sicherheitsabfrage eingeschaltet zwecks MM? Ansonsten kann es leicht passieren, dass du sie ungewollt ausgegeben hast.

    Die Mods brauchen aber noch deine User ID, um dir genauere Antwort zu geben
     
  3. JanasStadt

    JanasStadt User

    Änderung unter Optionen habe ich jetzt vorgenommen. Dennoch frage ich mich wo 432 MM's geblieben sind.
    Meine ID 9092838 JanasStadt

    LG jana
     
  4. Jana, vielleicht irgendetwas unbeabsichtigt mit MM´s bezahlt ??
     
  5. JanasStadt

    JanasStadt User

    Das ist ja meine Frage: WAS kann ich mit über 400 MM's bezahlt haben? Ich habe mir die so mühsam zusammengespart. Vllt kann ein Mod. oder der Support in meinen Acct.Verlauf reinschauen und mir sagen wo das passiert ist.
    LG sinja
     
  6. Jana, sobald ein Modi anwesend ist, wird er sich Dein Problem annehmen... :)
     
  7. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo JanasStadt,

    du hast heute laut Technik um 10:04:03 Uhr ein Architektenhaus mit Sofortupgrade ausgebaut. Kosten 432 MM.
     
  8. JanasStadt

    JanasStadt User

    vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Ich könnte heulen..............., da habe ich mich aber schön verklickert :-(

    LG jana
    PS: Beitrag kann geschlossen werden
     
  9. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Da du jetzt die Sicherheitsabfrage aktiviert hast, sollte das nicht mehr vorkommen.
    Kopf hoch und weiterhin viel Spaß beim Aufbau deiner Stadt.

    -geschlossen-​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.