Wo zu ist der Rasen gut?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Rusuf gestartet, 19 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Rusuf

    Rusuf User

    Also ich bin mir durchaus bewusst was Rasen ist.
    Aber es ist doch schon alles grün.
    Wo zu brauche ich rasen?
     
  2. Frostgrimm

    Frostgrimm User

    Hi!

    Neue Straßen finde ich ja eine schöne Sache ,aber Rasen wäre als Deko besser aufgehoben gewesen.Ich denke nicht das ich mit dem Auto auf der Wiese rumfahre .

    Nichts für ungut Frostgrimm
     
  3. daandy1

    daandy1 User

    sorry .. wenn ich dir wiedespreche
    aber du bist unkreativ
    man kann solche rasenstücke
    auch in seinem park plazieren
    auch im realen ... dürfen rettungskräfte
    diese benutzen
    oder setze sie als endstücke ... an gebiete
    die ansonsten keiner befahren darf

    also ich finde die idee ... optimal

    grüßchen
     
  4. sky62

    sky62 User

    Ich finde es große klasse, dass es nun Rasen gibt. In welcher Form ist doch wurscht. Das haben sich viele gewünscht und es gibt mal wieder was neues zum Umgestalten. Rasen füllt, zumindest bei mir, so manche Lücke sinnvoll aus. Also alles prima.
    Wenn es nun noch schneien würde in der Stadt... LG
     
  5. Matakin

    Matakin User

    Damit die ganzen Büsche nicht nachwachsen und es
    trotzdem noch grün ist ^.^
     
    cappelner-SV, christopher111 und Jack gefällt dies.
  6. daandy1

    daandy1 User

    *lach
    schneien
    am besten mit räumdienst und glatteis
    des wär´s :D
     
  7. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo,

    da es auf diese Frage keine allgemein gültige Antwort gibt, habe ich Euch mal in den Speakers Corner verschoben. Da könnt Ihr Euch in Ruhe über die neuen Straßen austauschen ;)
     
  8. einfach deko.brauch man doch im garten.
     
  9. juli1308

    juli1308 User

    Ich habe jetzt meine ganzen teuren Pflaster mit billigen Rasen ersetzt - einfach darübergebaut - das hat noch eine CC-Schwemme gegeben für den "Abriss" vom Pflaster und zusätzlich die Erfahrungspunkte für den Rasenbau - jetzt fahren die Autos auf Gras und die Fußgänger haben eine weichere Unterlage - solangs nicht regnet und der Rasen matschig wird ;)
     
  10. santiano58

    santiano58 User

    Ich hab jetzt Graswege auf meinem Campingplatz. Sieht so schön ökomäßig aus.:)
     
  11. sky62

    sky62 User

    Das war genau so gemeint. Vielleicht siehst du dir mal z. B. ZOOMUMBA an. Dann würdest du das nicht albern finden. Dort gibt es im Winter gundsätzlich Schnee. Und nein, es schneit nicht wirklich. Die Landschaft ist dann aber weiß und das ist bei den Usern sehr beliebt. Also erst mal denken... LG
     
  12. ramborian

    ramborian User

    Ich find das schöne abwechslung, vielleicht kommen noch tierchendekos um auf wiese zu stellen;)
     
  13. excenter89

    excenter89 User

    Toller Rasen. Jetzt werden nur noch Sandwege gebraucht, die man in den Rasen integrieren kann damit die Bewohner nicht einfach kreuz und quer über den neuen Rasen latschen :)
     
  14. yris666

    yris666 User

    Habe ihm rund um meinem kinderspielplatz.

    aber wer mäht ihn? :D
     
    juli1308 gefällt dies.
  15. Hätte man gleich eine neue Bewohnerart;)

    Aber ich möchte über diesen Rasen keine Autos fahren lassen. Der schöne Rassen
     
    juli1308 gefällt dies.
  16. daandy1

    daandy1 User

    hat es nicht als albern gesehen
    sorry .. wenn es so rüberkam
     
  17. amodali

    amodali User

    Ich bin begeistert vom Rasen, habe sofort alle Asphaltstrassen, die ich notgedrungen bauen musste, abgerissen.
    Schnee fände ich tatsächlich auch sehr reizvoll, das gäbe ein richtiges Winterwunderland (Kitsch um Weihnachten herum ist ne feine Sache :) )
     
  18. damit du eine grüne stadt hast :cool::cool:
     
  19. Finde Rasen super - aber da fehlt noch das Schild "betreten verboten" :D
     
  20. woasined

    woasined User

    ich finde den Rasen auch gut aber als Deko wäre er mir lieber gewesen, schon wegen der Stimmungspunkte .Schade finde ich dass man ihn von der Wildwiese so schlecht unterscheiden kann .wenn man da mal ein Stück beim Umbau zur Seite legt muss man erst mal suchen was Rasen und was grün ist