Wochenmarkt in Aufgabenliste

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von -Anna9393- gestartet, 4 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Anna9393-

-Anna9393- User

Wie bekomme ich den Wochenmarkt weg von meiner Aufgabenliste. Ich habe mittlerweile ein neues Event angefangen.

2. ~Alcaldesa~

~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

Hallo -Anna9393-,

habe dich mal in ein eigenes Thema mitgenommen, da es im anderen Thread um ein anderes Thema ging.
    Die Quest mit dem Wochenmarkt schliesst du dann ab, sobald du ein Event komplett am Festplatz durchgespielt hast.

3. Hendrik909

Hendrik909 User

Wie bekomme ich den Wochenmarkt abgeschlossen ?

4. ~Chris~

~Chris~ User

Hallo Hendrik909,

was genau meinst Du?

Wenn es darum geht, wie Du die Aufgabe links wegbekommst, schau mal in der Antwort von meiner Kollegin im Thread über Dir.

5. Hendrik909

Hendrik909 User

Aber wie kann das Funktionieren ?

6. ~Alcaldesa~

~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

Hallo Hendrik909,

geht es dir jetzt um den Wochenmarkt direkt auf dem Festplatz oder geht es dir um die Questaufgabe am linken Bildschirmrand?
    Auf dem Festplatz laufen die Events immer für einen begrenzten Zeitraum in dem du die Aufgaben alle schaffen musst, wenn du alle Belohnungen erhalten möchtest.
    Die Quest Wochenmarkt am linken Rand beinhaltet, dass du den Wochenmarkt (ist auch ein Event) am Festplatz eben genau in dieser begrenzten Zeit schaffen musst, dann ist auch die Quest abgeschlossen. Schaffst du dies nicht, dann kannst du auch jedes weitere Event am Festplatz spielen, was dir angeboten wird. Sobald du eins davon komplett durchgespielt hast, ist die Quest abgeschlossen.