Wochenmarkt wird nicht beendet

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Hausgeist321 gestartet, 25 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bei mir spackt die Anzeige von den Festivitäten ich habe den Wochenmarkt abgeschlossen und die Aufgabe beendet sich einfach nicht

    Hausgeist321 | ID 7843194
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2014
  2. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Versucher es bitte einmal mit einer genaueren Fehlerbeschreibung und nenne uns bitte auch einmal deine Spieler-ID.
     
  3. Hansematz

    Hansematz User

    So wie du das beschreibst hört sich das nach einen Problem mit deinen Flash-Player an. Leere dort mal manuell den Cache. Eine Anleitung findest du im FAQ unter 1. Hilfe. Ein passender Link ifindest du auch bei jedem Mod im Betrag.
    Sollte das nicht helfen, so melde dich noch mal mit deiner ID, sodass die Technik mal drauf schaut.
     
  4. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hallo Hansematz,

    danke für deine Hilfe - nur wegen des Links in der Signatur: bitte bedenke, dass nicht alle User diese Funktion aktiviert haben - also können auch nicht alle diesen Link sehen ;)

    Hallo Hausgeist,

    1. Hilfe (Link hier) und User ID sind immer ein guter Ansatz bei Problemen ;). Es kann aber auch sein, dein Problem löst sich praktisch von ganz allein, sobald du ein Event auf dem Festplatz spielst und erfolgreich beendest. Damit sollte dann auch der Wochenmarktquest anerkannt werden und du kannst die Belohnung abholen.
     
  5. Auf der linken Seite die Aufgaben wo auftauchen da ist die Festivität wo du 3 Sachen erledigen musst und die 3 Sache ist Beende den erfolgreichen Wochenmarkt und die schliesst nicht ab. Ich habe ihn erfolgreich abgeschlossen.

    Hausgeist321 | ID 7843194
     
  6. Bima64

    Bima64 User

    Hallo Hausgeist,

    hattest du den Wochenmarkt schon angefangen bevor du die Aufgabe in der Quest links erledigen solltest? Wenn ja, musst du den nächsten Wochenmarkt nehmen. Keine Bange, das nächste Event (Wochenmarkt) kommt bald.

    LG Bima
     
  7. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hallo Hausgeist,

    wie Bima schon sagte, dass passiert bei dem Wochenmarktquest häufiger mal, dass er nicht abschließt. Aber das ist kein großes Problem:

    Spiele einfach irgendein beliebiges Event vom Festplatz - egal welches - wenn du es erfolgreich zu Ende spielst, ist nicht nur das Event gewonnen, sondern auch der Quest erledigt und du kannst dann deine Belohnung abholen.
     
  8. Guten Tag,
    vor paar Minuten ging mein Wochenmarkt auch zu Ende, leider ist bei mir auch die Quest nicht abgeschlossen wurden.

    YounqstarHD | 7881637

    edit: hat sich vorzeitig geklärt, durch einen neues freigeschaltenes Event
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 März 2014
  9. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo YoungstarHD,

    schön, dass das nun geklärt ist ;)

    edit ~Alcaldesa~: Da hier keine Rückmeldungen, geht hier nun die Türe zu.

    -geschlossen-
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 April 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.