wochenmarkt

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von lilly-candy gestartet, 14 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hallo
    das spiel macht viel spass
    ich kann nur den wochenmarkt nicht beenden und bekomm die belonug nicht

    bitte um überprüfung und gutschrift der belohnung
    danke lg
    lilly-candy | ID 8353148
     
  2. -Ruhrpott-

    -Ruhrpott- User


    Moin lilly-candy,

    bitte zuerst die komplette 1.Hilfe ausführen, und auch den Flashcache manuell löschen, >>> hier <<< findest du Anleitungen, wie das funktioniert.
     
  3. hab ich alles durch klappt nicht

    lg
     
  4. -Ruhrpott-

    -Ruhrpott- User

    Hallo lilly-candy,

    es bringt nichts, wenn du zu deinem Problem einen weiteren Thread erstellst, deswegen habe ich selbigen gelöscht. Was dein Problem angeht, werde ich die Technik informieren, habe bitte etwas Geduld.

    Edit : Die Technik hat sich deinen Account angesehen, und teilt mir dazu folgendes mit. Du hast den Wochenmarktevent nicht in der vorgegebenen Zeit komplett geschafft, nun spielst du den Kinderfestevent. Um die Quest zu erfüllen, muss du einen Event innerhalb der Zeit komplett gelöst haben.

    edit ~Chris~: keine Rückmeldung, Thread

    -geschlossen-
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 Juni 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.