Wochenmarkt

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Bucherin gestartet, 20 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bucherin

    Bucherin User

    Die Events sind zeitlich sehr bemessen, spiele jetzt schon das 2te Mal den Wochenmarkt werde ihn wieder nicht schaffen da, ich noch 19 std. hab erst bei der 3 Aufgabe bin und 2400 Mais und 2400 Kartoffeln herbringen soll.
    Wie macht ihr das??
     
  2. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Bucherin,

    hab dich zum Erfahrungsaustausch mit anderen Usern mal in den Speakers Corner Bereich verschoben. Hier bekommst du sicher ein paar Tipps. :)
     
  3. Tolotos76

    Tolotos76 User

    Wichtig sind wie bei allen hier vorhandenen Herausforderungen gut ausgebaute Produktionsstätten, also Sägewerke, Farmen, später Ziegeleien, Brauereien usw...ohne entsprechende Kapazitäten produziert man sich zwangsläufig "um den Verstand".
    Hört sich jetzt vielleicht etwas abschreckend an, aber langfristig profitierst Du sowieso von einer guten Eigenproduktion, deshalb mein Tip:
    Ausbau der Produktion als oberste Priorität...alles andere kommt dann von allein...;)
     
    Elli_33 und A.C.61 gefällt dies.
  4. appel1709

    appel1709 User

    so ist es ohne gute Produktionsstätte haste kaum eine chance Events zu schaffen, daher hab ich erst mal Sägewerke Farmen so schnell wie möglich ausgebaut ,danach folgten die Bäckereien und die Brauereien incl der Ziegeleien .Und siehe da ich schaffte die Events auf einmal
     
    Elli_33 gefällt dies.
  5. Bucherin

    Bucherin User

    also ich kann erst die Events anfangen wenn ich die Sägewerke und Farmen ausgebaut habe, sonst brauch ich keins starten???
     
  6. Gar so schlimm ist es nicht - und auch vom jeweiligen Event abhängig. (Das Bikertreffen z.B. ist sehr anspruchsvoll)

    Man sollte auch ein wenig planen und den Eventstart (Tag/Uhrzeit) so wählen, daß man mit langen Produktionszeiten in die Spielpausen/Nacht kommt und auch Zeit hat am Rechner zu sitzen.

    Manche Produkte (Die Kartoffeln vom Wochenmarkt z.B.) kannst Du auch schon vor Eventstart produzieren und aus dem Lagerbestand verwenden.

    Und wenn die Zeit mal gar nicht reicht, dann kann man bei den einzelnen Eventstufen auch mal mit MM "nachhelfen". Gerade auf niedrigeren Levels können die DropItems ganz schön dauern.

    Also nicht verzagen, es kommt dann auch irgendendwann die Zeit, wo Du manchen Events nur noch ein Gähnen abgewinnen kannst, und Du die 5 Aufgaben nach 36h abgehakt hast.
     
    Elli_33 gefällt dies.
  7. appel1709

    appel1709 User

    Stimmt da muss ich Abraham recht geben bin mittlerweile soweit das ich jedes Event locker schaffe
    auch wenn ein wenig planung dahinter steckt
     
    Elli_33 gefällt dies.
  8. Hexer

    Hexer User

    Was den Wochenmarkt mit dem Mais angeht, ich habe den selbst damals nur geschafft, da ich die 3 Tage sehr sehr viel am Rechner sass und telweise MM eingestezt habe, mit 8 ausgebauten Farmen auf 3 ist das Event fast ein Kinderspiel, allerdings hat man die bis Level 19 nicht unbedingt, aber für die Windmühle lohnt sich der Kampf :)

    Andere Events sind jedenfalls leichter als der Wochenmarkt, da die Zeit da echt knapp wird.

    Dieses Event war für mich so ziemlich das härteste bisher, schlimmer als das Biker
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Dezember 2014
  9. nicht nur um die Events zu schaffen, auch um den Bedarf zu decken wäre es von Vorteil die Produktionsstätten auf das Maximum auszubauen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.