Wochenmarkt

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Ralli-55 gestartet, 20 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ralli-55

    Ralli-55 User

    Hallo,
    ich habe angefangen den Wochenmarkt zu spielen. Kurz vor Abschluss der Aufgaben bei Schritt 5
    (Beende erfolgreich den Wochenmarkt) sind wir in kurzurlaub gefahren. Nach Rückkehr kann ich nicht mehr den Wochenmarkt beenden. Die Aufgabe selbst ist in der linken Aufgabenleiste jedoch noch zu sehen.
    Bekomme ich später die Möglichkeit den Wochenmarkt zu Ende zu bringen ??
     
  2. Tolotos76

    Tolotos76 User

    Natürlich kannst Du das Event wieder spielen, sobals es da ist...ich glaube sogar, mich erinnern zu können, dass es egal ist, welches Event Du für die Lösung der Quest beendest...:)...Hauptsache, es ist komplett fertig...;)
     
    Dragon_of_Berk und asso2605I gefällt dies.
  3. asso2605I

    asso2605I User

    Tolotos erinnert sich völlig richtig :):) Ging mir genauso wie Ralli. Mod Chris hat mir damals gesagt dass es wirklich völlig gleich ist welches Event man komplett beendet. Es wird halt der Wochenmarkt für die Quest genommen weil das der Erste ist den man spielen kann.:)
     
    Dragon_of_Berk gefällt dies.
  4. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Genau so ist es.

    Danke an die Helfer. :)

    @Ralli-55 Ist deine Frage damit beantwortet?
     
  5. Ralli-55

    Ralli-55 User

    Danke für Eure Hilfe.... so wie es sich anhört sind dann aber sämtlich gelieferte Waren futsch ??
    Ich muss das Event von Anfang bis Ende in der Zeitvorgabe spielen ??
     
  6. Tolotos76

    Tolotos76 User

    Ja, das ist leider so...soll ja auch eine Herausforderung darstellen...;)
     
  7. Danke an Tolotos. :)
    Gibt es hier noch fragen oder kann ich abschließen?
     
  8. Ralli-55

    Ralli-55 User

    Nein...alle Fragen beantwortet. Vielen Dank :):)
     
  9. Dan mache ich hier mal zu. :)

    - geschlossen -​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.