Wochenmarkt

Dieses Thema im Forum 'Fragen & Fehlermeldungen' wurde von NullusII gestartet, 15 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. NullusII

    NullusII User

    Hi,

    ich bin gerade Stufe 6, wollte heute gerne den Wochenmarkt starten, steht so ja auch im Kalender.

    Der Festplatz ist vorhanden, zeigt mir aber keine möglichen events.

    Was, bitte, braucht es noch, um den Wochenmarkt, bzw ein event zu starten?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Juli 2017
  2. Ratte

    Ratte User

    Siehe FAQ zum regulären Wochenmarkt, der zur Zeit läuft:

    Der Bauernmarkt (Wochenmarkt) ist in der Stadt.(für die Level 8-14 und 15-19)

    Warum du den Anfangs Markt von Level 5-7 nicht starten kannst, weiss ich nicht, da kann dir sicher der Support helfen.
    Bzw. führe mal die 1. Hilfe durch.

    Oder hast du den Wochenmarkt mit der Erdbeere als Hauptgewinn bereits gespielt?, den gibt es nämlich nur Einmal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Juli 2017
    Amjel gefällt dies.
  3. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Vielen Dank, Ratte, für deine Hilfe :)
     
    Amjel gefällt dies.
  4. annigo

    annigo User

    Hallo, ich bin ebenfalls neu (Lv 16) und häng mich hier mal eben mit rein wie ein Tauchsieder. Habe vorhin erfolgreich Stufe 3 des Wochenmarktes abgeschlossen und weiß aber ganz genau, dass ich den nicht komplett schaffen werde. Habe alle 7 Farmen, eine mittlerweile auf 2 ausgebaut, eine zweite ist auf dem Weg dahin. Selbst wenn ich eine Dritte noch auf Stufe 2 ausbaue, brauche ich dann allein für die 2400 Mais 24 Stunden, dann noch die Kartoffeln (Gut, die könnte man zukaufen) aber mit Lv. 16 ist man sicherlich nicht Krösus und die Zeit wird knapp. Habe nur noch 42 Stunden zur Verfügung und weiß, dass in der letzten Stufe nochmal Karotten kommen, wieviel, weiß ich allerdings nicht. Jedoch gehe ich davon aus, dass die letzte Stufe mit Sicherheit nicht leichter sein wird als die Vierte. Hätte schon gern die alte Mühle besessen. Meine Frage nun, bekommt man im Spielverlauf wieder einmal die Chance, sie zu gewinnen oder zu kaufen?
     
  5. extra-71

    extra-71 User

    Keine Angst;) die Event´s (alle) wiederholen sich alle 5-6 Wochen. Du wirst also noch einmal die Gelegenheit bekommen dieses zu spielen :D
    Aber Achtung! Sobald du Level 20 erreichst ist es vorbei mit dem Wochenmarkt - der ist nur bis Level 19 zu spielen.
    Und kuck mal im Forum unter "Alles rund um die Events" bei "Event FAQ´s"! Da findest du alle Anforderungen und Zeiten!:):)
     
    Amjel, annigo und crossroad94 gefällt dies.
  6. annigo

    annigo User

    Vielen Dank. :D So muss ich diese Woche 'ne Bremse beim Leveln reinhauen. ^^ Aber ich denke mal, so schnell geht das eh nicht mehr. Und dann heißt es, Kartoffeln vorproduzieren. Habe bisher immer nur soviel gemacht, dass ich meine 2 kleinen Pommesbuden bedienen kann. :cool:
    Eine bescheidene Frage habe ich aber noch. Mal angenommen, ich lasse heute über NAcht Mais produzieren, könnte ich den bis zum nächsten Wochenende auf Halde liegenlassen? :oops::D
    Edit: Hat sich erledigt. Hab gelesen, dass man da nicht von einer Woche auf die Andere vorproduzieren kann. Ich hätte es doch glatt versucht, ich Schelm. o_O:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Juli 2017
    Amjel gefällt dies.
  7. extra-71

    extra-71 User

    Nein - nach Ablauf des Event´s verschwinden ALLE produzierten und gesammelten Waren !!!
     
    Amjel und annigo gefällt dies.
  8. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Danke an extra-71 für die tolle Hilfe :)
     
    Amjel gefällt dies.