Wöchentliche Umfrage KW05/14

Dieses Thema im Forum 'Zentrale' wurde von RisingStar gestartet, 29 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Was ist euch wichtiger?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1 Februar 2014
  1. Meine Stadt ist effizient.

    37 Stimme(n)
    21,1%
  2. Meine Stadt sieht gut aus.

    28 Stimme(n)
    16,0%
  3. Beides, meine Stadt muss effizient sein und gut aussehen.

    110 Stimme(n)
    62,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RisingStar

    RisingStar Board Administrator Team RisingCities

    Hallo liebe Bürgermeister und Bürgermeisterinnen,

    ab sofort wird es wöchentliche Umfragen zu bestimmten Spielthemen geben.
    Manche sind allgemein und andere sehr speziell.

    Hier die Frage dieser Woche:

    Was ist euch wichtiger?
    a.)
    Meine Stadt ist effizient.
    b.) Meine Stadt sieht gut aus.
    c.) Beides, meine Stadt muss effizient sein und gut aussehen.

    Die Umfragen gehen jeiweils bis Freitag 23:59:59 Uhr.

    Euer Rising Cities Team
     
    jaime103, RafSoul und Pyroleum gefällt dies.
  2. LittlePapa

    LittlePapa User

    Also zuerst möchte ich erwähnen das ich die Umfragen gut finde , ich hoffe sie bekommen von BP mehr Beachtung als die Diskussionen zu den Events.
    Das Ergebnis wird zu 99% bei c liegen , ist zumindest meine Meinung!
    Soll in diesem Thread auch gepostet werden was uns zur effizienten Stadt dringend fehlt?
     
  3. Pyroleum

    Pyroleum User

    Daumen hoch für die Umfragen! Auch wenn ich den Sinn hinter dieser Umfrage nicht wirklich verstehe. Natürlich möchte ich, das meine Stadt in erster Linie gut aussieht, denn es ist ein Städteaufbauspiel (Grafikfehler beheben und mehr Varianz in Gebäuden, Deko, Land). Dazu muss sie aber auch effizient sein - denn CC, PP und Mats fallen ja nicht einfach so vom Himmel.
     
  4. RafSoul

    RafSoul User

    Es kommt darauf an, aus welchem Grund Umfragen gemacht werden. Als bekennender Optimist glaube an die gute Absicht der Spielentwickler, also dass sie sich tatsächlich für die Ergebnisse der Votings interessieren und dies in die weitere Spielentwicklung einfließen lassen. Sollte das so sein: Daumen hoch!:D
     
  5. -llll-1

    -llll-1 User

    Ich finde es auch sehr gut das man von nun an öffter mal eine Umfrage machen kann. Meine Hoffnung ist nur das sich BP auch für die Meinung der User Interessiert und auch darauf eingeht. Aber jetzt will ich mal nicht länger hier Kretik ausüben. Lassen wir uns mal überraschen was sich daraus so in Zukunft ergibt.
     
  6. Hey, das ist mal ne coole Sache! Finde ich toll, dass die Spieler auch mit einbezogen werden. DAUMEN HOCH!!!
     
  7. Lilly72

    Lilly72 User

    Ich habe für Effizienz UND gutem Aussehen gestimmt, in der Hoffnung das es auch irgendwann mal erreichbar sein wird. Zur Zeit ist beides ja kaum möglich, ist mir bisher jedenfalls nur teilweise gelungen. Je höher das Level desto weniger Schönheit ist möglich, dafür gibt es einfach zu wenig Platz und zu wenig Geschäfte die den Bedarf decken. Mal als Beispiel die Rustikale Villa. Bietet sich an schön platziert zu werden, als toller Blickfang, muss aber - wie andere Spezialhäuser auch - gequetscht gestellt werden.

    Wie andere schon schrieben muss das System mal gründlich überdacht werden.
    zig Kraftwerke etc. um die Energie oben zu halten ist auch nicht gerade toll und schadet der Optik ungemein.
    Die Produktionsgebäude produzieren nicht genug, der Bedarf der immer mehr werdenden Häuser kann nicht gedeckt werden, die Events lasen für höhere Level zu wünschen übrig etc. etc. etc.
     
  8. Ich finde die Sache ganz gut und bin für Antwort C . Es wäre nur nett wenn es auch mal ein Event auf dem Markplatz geben würde wo die Blumen und Bilder auch mal eingesetzt würden.
     
  9. Auch für Antwort C.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.