Wofür gebt ihr eure MM aus?

Dieses Thema im Forum 'Spielerecke' wurde von Bobby77 gestartet, 9 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo zusammen,

    MM gebe ich schon mal aus, wenn die Materialen zum Ausbau ca. 20.000 CC / MM überschreiten, sonst nur für eine Baugenehmigung.

    In dem Zusammenhang, das Spiel bietet bei den Verbesserungen ja auch eine Verlängerung an. Für Verbesserungen der Stufe I sind es 10 MM, Stufe II = 20 MM und Stufe III = 50 MM.

    Auch wenn man nur 10.000 CC/MM rechnet, ergeben sich irre hohe Kosten für die Vorgabe der Verlängerung. Kauft man sich Verlängerungen, erhält man 6 Stück für 7500 CC, da sind manchmal sogar auch welche der Kategorie IV dabei. Eine Verbesserung Kategorie I hätte den Gegenwert von höchstens 1250 CC.

    Jede seriöse Firma, die im Wettbewerb steht, und ein "Produkt" anbieten würde das 80 mal (10*10.000*6/7500) teurer wäre als im "Einkauf" ist, würde eine shitstorm sondergleichen erhalten, BP aber nicht.
    Forderung: BP sollte die Verlängerung für Verbessserungen ersatzlos streichen, eine abgelaufene Verbesserung verschwindet sofort aus der Buchhaltung der einzelnen Gebäude.

    Nein, so kann BP wirklich nicht für sein Spiel werben !

    Habe ich mich verrechnet, falsch argumentiert, .... BP oder Mitspieler bitte melden !
     
  2. MM gebe ich nur noch für besondere Baugenehmigungen und wenn das Baumaterial knapp geworden ist aus.
     
    asso2605I und Amjel gefällt dies.